___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 20.08.2007, 20:39 Titel: Diktatur Pur !!! |
 |
|
Da solche ausführlichen Threads hier im Forum leider der Diktatur zu Lasten Fallen liste ich sie nochmals kompakt auf,
damit sie "da unten im Forum", bei den anderen Threads, nicht in vergessenheit geraten !
Jedoch wird, leider, durch schliessung der Threads, gezielt dazu beigetragen, das diese Threads verschwinden ! ;)
[edit]
P.s.
Dieser Thread dient nur zu Informationszwecken und soll es den Lesern erleichtern sich über dieses Thema zu Informieren,
da diese Thread`s an verschiedenen Tagen und Zeiten geschrieben wurden !
Er dient nicht dazu der "Firma g-labs" oder seinen Mitarbeitern zu Schaden !
Sollte es jedoch als solches aufgefasst werden, so bitte ich dieses zu Entschuldigen !
Der Autor dieses Threads nimmt Abstand von jeglichen Inhalten, Aussagen, Aufforderungen der, hier, aufgelisteten Threads !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.08.2007, 17:27 Titel: |
 |
|
Sag mal, was ist deine Aufgabe hier? Du musst auch denken, wir haben nichts zu tun, oder?
Langsam reichts mir hier. Alle betreffenden Themen wurden ausreichend erörtert und geschlossen.
Du hast wohl noch keine Diktatur live erlebt. Populistisches Geplärre gehört nicht in meinen Verständnisrahmen. _________________ Head of g.labs |
|