Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 22.08.2007, 23:56 Titel: Equipment Geschenke |
 |
|
Hallo!
Hat das einen bestimmten Grund, das die EQ Geschenke so stark eingeschränkt sind, das man Tage lang nichts mehr bekommt und wenn dann B?
Mir ist schon klar das nicht zu viel geschenkt werden sollte, wie am Anfang, aber das ein oder andere Teil wäre doch möglich, oder?
Bis denn
sutton_hoo |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 23.08.2007, 00:19 Titel: RE: Equipment Geschenke |
 |
|
sei froh, daß Du statt der Geschenke nicht täglich mehrere Brände oder Blockaden hast. Es sind halt Zufallsereignisse, am Balancing wird aber noch gearbeitet  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 23.08.2007, 00:31 Titel: |
 |
|
Das ist wohl war, als ich jeden Tag Geschenke bekam hatte ich auch öfters Blockaden!
Ist ja schon mal gut zu hören, das an der Balance noch gearbeitet wird!
2 Brände hatte ich schon, die brauche ich gar nicht, dauert immer so lange bis die Quellen gelöscht sind ! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 23.08.2007, 02:54 Titel: |
 |
|
mit der richtigen anzahl feuerwehrleute geht das löschen recht schnell  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
fiesta Grünschnabel

UID: 10207 KID: 126
|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:19 Titel: |
 |
|
hallo
bin neu hier und hab ne frage kann man geschenktes equipment auch selber nutzen und wenn ja wie oder kann man das nur verkaufen?
danke fiesta |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:23 Titel: |
 |
|
Über das Auktionshaus oder direkt aus dem Lager heraus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2007, 09:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von fiesta
hallo
bin neu hier und hab ne frage kann man geschenktes equipment auch selber nutzen und wenn ja wie oder kann man das nur verkaufen?
danke fiesta |
Hallo und herzlich Willkommen bei OI!
Du kannst geschenktes EQ natürlich auch selbst nutzen, dazu musst du ins Büro auf die Ölfeldübersicht gehen, dort kannst du deine Quellen z.B. mit dem EQ anbohren oder bereits genutzes EQ gegen diese austauschen, indem du auf das 3. Kästchen klickst...
Wenn du es verkaufen möchtest hast du 2 Möglichkeiten.
Zum einen kannst du es zu einem recht geringen Wert direkt im Lager verkaufen, oder du verkaufst es im Auktionshaus zu einem höheren Wert.
Ps: Trag doch bitte deine UID/ Account in dein Forums Profil ein ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|