|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 28.08.2007, 00:32 Titel: Neutralität der Administratoren |
 |
|
nach einiger Zeit, die ich in dieses Spiel investiert habe, stelle ich eigentlich als größten Fehler fest, dass die Admins an diesem Spiel aktiv teilnehmen!
Das wirft an sich viele, bedenkliche Eindrücke auf, aber bei mir hauptsächlich 2 sehr ernst zu nehmende Fragen:
1. wie kann es sein, das Admins oder Entwickler mit einem Konzern Bündnisse schliessen?
2. wie kann es angehen, das dann (zufällig, sicher, sicher) dieser Konzern auch noch der agresivste und erstaunlicherweise auch noch mit erfolgreichste Konzern ist?
Meiner Meinung nach verletzt diese Tatsache das oberste Gebot, nämlich die Neutralität derjenigen, die in so einem Spiel die Macht haben!
Ich denk mal, das ich nicht allein mit meiner Meinung da stehe.
Ich erwarte jetzt einfach mal ne Stellungnahme der Verantwortlichen!
Grüße
Taurus _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:44 Titel: RE: Neutralität der Administratoren |
 |
|
Zitat: | Original von Taurus30SE
nach einiger Zeit, die ich in dieses Spiel investiert habe, stelle ich eigentlich als größten Fehler fest, dass die Admins an diesem Spiel aktiv teilnehmen!
Das wirft an sich viele, bedenkliche Eindrücke auf, aber bei mir hauptsächlich 2 sehr ernst zu nehmende Fragen:
1. wie kann es sein, das Admins oder Entwickler mit einem Konzern Bündnisse schliessen?
2. wie kann es angehen, das dann (zufällig, sicher, sicher) dieser Konzern auch noch der agresivste und erstaunlicherweise auch noch mit erfolgreichste Konzern ist?
Meiner Meinung nach verletzt diese Tatsache das oberste Gebot, nämlich die Neutralität derjenigen, die in so einem Spiel die Macht haben!
Ich denk mal, das ich nicht allein mit meiner Meinung da stehe.
Ich erwarte jetzt einfach mal ne Stellungnahme der Verantwortlichen!
Grüße
Taurus |
Hallo Taurus!
1. Es ist richtig das die Admins und Entwickler einen Konzern haben (Kloppies) Es ist Falsch das Sie mit einem anderen Konzern(en) Bündnisse schliessen.
2. Der Kloppies Konzern ist mit Sicherheit nicht der agressievste Konzern. Da über bestimmte Admin Accounts z.B. Trader Aktien Eingezogen werden und auch ausgegeben sind diese Admin accounts natürlich extrem Stark. Allerdings werden diese nicht im Ranking angezeigt.
So nachdem das nun erklärt ist ...... Von welchem Konzern sprichst du denn ? Wen meinst du das da Admins drin sind und der so extrem Agressiv ist.??
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:11 Titel: |
 |
|
Er meint wohl vielmehr die GM ! ;)
@Taurus30SE
Ich kann deine Besorgnisse verstehen !
Es sollte auch nicht so sein !
Aber auch du wirst dich wohl mit der Situation abfinden müssen ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:22 Titel: |
 |
|
Admins spielen, ja...aber sie halten sich stets im Hintergrund.
GM´s spielen, weil sie Spieler sind und der Community und uns helfen. Das ist völlig legitim. Alle Gamemaster wissen um ihre Verantwortung und Sorgfaltspflicht. Deshalb spielen sie aber genauso, wie jeder andere Spieler. Sind nicht mehr und nicht weniger agressiv als andere.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|