FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mailanzeige ändern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killerwerscht
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6782
KID: 126

BeitragVerfasst am: 23.08.2007, 22:43    Titel: Mailanzeige ändern? Antworten mit Zitat

Wenn man eine PM erhält wird sie angezeigt im ComCenter. Wenn sie gelesen wird, wird sie immer noch angezeigt, z.B. man bekommt eine neue lest sie dann,wenn man fertig ist, dann steht da immer noch 1 PM im Postfach. Kann man es nicht so anzeigen, das nur ungelesen noch angezeigt werden im ComCenter?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wirklich nicht schlecht.
Besser noch wenn es Ordner geben würde für gelesen udn ungelesen und man auch selbst welche anlegen könnte.

Außerdem wäre ein "alle löschen" Button nicht schlecht, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es keinen Spaß macht mehrere hundert Nachrichten aus der Ablage zu löschen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Killerwerscht : da kann ich Dir nur zustimmen. Das ComCenter wird sowieso noch komplett überarbeitet, da werde ich auch diesen punkt zur Sprache bringen.

@ gamerfreak: Du redest jetzt von "Ereignis-Nachrichten", denke ich mal. Auch da ist eine Umgestaltung vrgesehen, evtl. mit verschiedenen Ordnern für z.B. Auktionen, Zufallsereignisse, Sabotage,....

unterstütze OI
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja meinte die Ereignismeldungen.

Die PMs sdollten auch nach datum+Uhrzeit sortiert sein was derzeit nämlich nicht derfall ist. Wenn man 50 Stück hat findet man nix mehr
Mr.Oil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5559
KID: 8

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ich diesen Fred hier schon einmal lese und gerade dabei bin:

Wäre es nicht sinnvoll den InGame-Nachrichten eine Uhrzeit und Datum zu verpassen? Die absteigende Sortierung ist sehr gut, jedoch wäre es noch schön zu wissen ob eine gewisse Aktion schon drei Stunden vor meinem Login oder gerade vor 5 Minuten passiert ist.

Als Ergänzung: Es wäre super, wenn die Email-Benachrichtigungen einen kurzen Hinweis auf den Grund der Benachrichtigung beinhalten würden.

Alles in Allem aber muchas gracias g.labs für das OI-MMORPG !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.