Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Killerwerscht Grünschnabel

UID: 6782 KID: 126
|
Verfasst am: 23.08.2007, 22:43 Titel: Mailanzeige ändern? |
 |
|
Wenn man eine PM erhält wird sie angezeigt im ComCenter. Wenn sie gelesen wird, wird sie immer noch angezeigt, z.B. man bekommt eine neue lest sie dann,wenn man fertig ist, dann steht da immer noch 1 PM im Postfach. Kann man es nicht so anzeigen, das nur ungelesen noch angezeigt werden im ComCenter?^^ |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 08:06 Titel: |
 |
|
Das wäre wirklich nicht schlecht.
Besser noch wenn es Ordner geben würde für gelesen udn ungelesen und man auch selbst welche anlegen könnte.
Außerdem wäre ein "alle löschen" Button nicht schlecht, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es keinen Spaß macht mehrere hundert Nachrichten aus der Ablage zu löschen... |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 24.08.2007, 12:37 Titel: |
 |
|
@ Killerwerscht : da kann ich Dir nur zustimmen. Das ComCenter wird sowieso noch komplett überarbeitet, da werde ich auch diesen punkt zur Sprache bringen.
@ gamerfreak: Du redest jetzt von "Ereignis-Nachrichten", denke ich mal. Auch da ist eine Umgestaltung vrgesehen, evtl. mit verschiedenen Ordnern für z.B. Auktionen, Zufallsereignisse, Sabotage,.... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 16:25 Titel: |
 |
|
ja meinte die Ereignismeldungen.
Die PMs sdollten auch nach datum+Uhrzeit sortiert sein was derzeit nämlich nicht derfall ist. Wenn man 50 Stück hat findet man nix mehr |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Oil Grünschnabel

UID: 5559 KID: 8
|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:45 Titel: |
 |
|
Wo ich diesen Fred hier schon einmal lese und gerade dabei bin:
Wäre es nicht sinnvoll den InGame-Nachrichten eine Uhrzeit und Datum zu verpassen? Die absteigende Sortierung ist sehr gut, jedoch wäre es noch schön zu wissen ob eine gewisse Aktion schon drei Stunden vor meinem Login oder gerade vor 5 Minuten passiert ist.
Als Ergänzung: Es wäre super, wenn die Email-Benachrichtigungen einen kurzen Hinweis auf den Grund der Benachrichtigung beinhalten würden.
Alles in Allem aber muchas gracias g.labs für das OI-MMORPG ! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|