FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Produktionsstillstand

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
povi1979
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8610

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:15    Titel: Produktionsstillstand Antworten mit Zitat

Hab da mal ne frage, ich hab gerad angefangen das spiel zu zocken und 5 bohrquellen angelegt, eines da von produziert nie ich bekomm immer die meldung das ein produktionsstillstand vorliegt. kann mir iirgendjemand sagen ob ich da gegen etwas tun kann oder ob das normal is?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 13:44    Titel: RE: Produktionsstillstand Antworten mit Zitat

Hallo,

der Quelle fehlten die Arbeiter, ich hab sie Dir eingestellt und zur Quelle geschickt. Kommt sowas nochmal vor, siehst Du unter Management -> Unterkunft -> Ölfeldpersonal , welche Arbeiter Dir fehlen.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist irgendwo ein Bug im game.
Hatte bei meinen 4 neuen feldern auch mit 2 Quellen dieses Problem (keine Arbeiter) obwohl ich diese natürlich eingestellt hatte beim anbohren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.