Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Steffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:44 Titel: Frage zur Sabotage / Saboteure = Agenten? |
 |
|
Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage:
Ich habe jetzt das erste Mal jemanden ausspioniert und mein Agent ist fast so weit wie möglich ausgebildet.
Wenn ich jetzt in die Aktionsauswahl Sabotage gehe, muss ich ja ganz oben einen Saboteur auswählen.
Da ist das Feld aber immer leer, sprich ich kann niemanden auswählen.
Ich dachte bisher, mein Agent ist der Saboteur? Ist dem nicht so?
Wenn nicht, wo krieg ich Saboteure her?
Danke schonmal für eure Hilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:48 Titel: RE: Frage zur Sabotage / Saboteure = Agenten? |
 |
|
Hallo Steffi,
Es gibt 2 Arten böser Jungs: Agenten (auch Spione genannt), und Saboteure. Agenten bringen die Spionageberichte und machen es möglich, dass die Saboteure dann zuschlagen können. Die Agenten stellst Du im Hexagon ein und trainierst sie auch dort. Agenten können auch gefangen genommen werden und dann kann für sie ein Lösegeld gefordert werden. Um sich vor Agenten (Spionen) zu schützen, musst Du den Abwehrlevel im Hexagon erhöhen.
Die Saboteure stellst Du über die Angestelltenverwaltung ein. Dort, wo du auch Bauarbeiter und Raffineriearbeiter bekommst. Die Saboteure erhalten für ihre Einsätze Erfahrungspunkte, mit denen Du sie weiterausbilden kannst (ebenfalls über die Angestelltenverwaltung). Saboteure können auch via Goldbarren (sprich echtes Geld) an Erfahrung gewinnen. Saboteure können ausserdem nicht gefangen genommen werden. Gegen die Sabotage schützt du dich, indem du den WAchschutz erhöhst.
Schau Dir doch auch einmal die WIKI an (der Link dazu steht links). Da ist alles noch einmal etwas genauer beschrieben. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:50 Titel: RE: Frage zur Sabotage / Saboteure = Agenten? |
 |
|
Hallo Steffi,
eben gibt Agenten für die Spionage und Saboteure zum Sabotieren. Erstere beschaffen Dir Spionageberichte, die Zweitere nutzen, um sabotieren zu können.
Saboteure stellst Du ein unter Management -> Unterkunft -> Sabotagefachkräfte. Diese werden mit Erfahrungspunkten (EP) ausgebildet/geskillt  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Steffi Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.08.2007, 13:53 Titel: |
 |
|
*an-die-Stirn-fass* Gefunden - jibbiii !!!
Ich hatte mich echt schon dumm und dusselig gesucht.
Vielen Dank, dann kann ich mich jetzt mal mit dem Thema Sabotage befassen  |
|
Nach oben |
|
 |
|