Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Setjhaba Grünschnabel

UID: 7576
|
Verfasst am: 26.08.2007, 07:02 Titel: Lager von Schrott blockiert |
 |
|
Ich habe Equipment in meinem Lager, das ich nicht verkaufen kann. Die Box, in der man das Häkchen machen kann, ist grau hinterlegt. Wahrscheinlich wurde das hier im Board schon diskutiert, aber die Boardsuche wirft bei mir keine Treffer mehr aus und blättern kann ich im Forum auch nicht... _________________ Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 26.08.2007, 07:52 Titel: |
 |
|
Ja, sowas hatte ich auch schon, da hilft wohl nur der Weg über aufstellen des Equipments, dann reparieren und wieder abbauen.
Lohnt sich zwar finanziell überhaupt nicht, aber wenn den man Platz im Lager braucht...
Alternativ kannst du versuchen das Zeugs für 1$ im Auktionshaus zu verkaufen, vielleicht hast du ja Glück und es kauft dir jemand ab. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:00 Titel: |
 |
|
ist der Zustand eines Equipmentteils zu schlecht, kann man es nur noch verschrotten (auf den Mülleimer dahinter klicken) oder eben für viel Geld aufs Feld packen und dort reparieren. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|