FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Lager von Schrott blockiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Setjhaba
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7576

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 07:02    Titel: Lager von Schrott blockiert Antworten mit Zitat

Ich habe Equipment in meinem Lager, das ich nicht verkaufen kann. Die Box, in der man das Häkchen machen kann, ist grau hinterlegt. Wahrscheinlich wurde das hier im Board schon diskutiert, aber die Boardsuche wirft bei mir keine Treffer mehr aus und blättern kann ich im Forum auch nicht...
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sowas hatte ich auch schon, da hilft wohl nur der Weg über aufstellen des Equipments, dann reparieren und wieder abbauen.
Lohnt sich zwar finanziell überhaupt nicht, aber wenn den man Platz im Lager braucht...
Alternativ kannst du versuchen das Zeugs für 1$ im Auktionshaus zu verkaufen, vielleicht hast du ja Glück und es kauft dir jemand ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

ist der Zustand eines Equipmentteils zu schlecht, kann man es nur noch verschrotten (auf den Mülleimer dahinter klicken) oder eben für viel Geld aufs Feld packen und dort reparieren.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.