Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gilg Grünschnabel

UID: 8226
|
Verfasst am: 26.08.2007, 10:49 Titel: Raffineriearbeiter |
 |
|
Hallo,
ich bin gerade dabei mein erstes Rohöl in der Raffinerie zu verarbeiten. Ich habe mal ein wenig mit der Anzahl der Arbeiter getestet.
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst, ist ein günstiges (das optimale wird mir hier öffentlcih eh niemand verraten Verhältnis von Arbeitern zu Rohlöl zu Endprodukt.
Da bei jedem Test, Arbeiter zuordnen und loswerkeln lassen, immer das Rohöl verloren geht wenn ich abbreche, kann ich mir umfangreiche Versuchsreihen schlicht nicht leisten.
Vielelicht habt ich einen klitzenkleinen Tip für mich.
-Gilg |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.08.2007, 11:08 Titel: RE: Raffineriearbeiter |
 |
|
Zitat: | Original von Gilg
Hallo,
ich bin gerade dabei mein erstes Rohöl in der Raffinerie zu verarbeiten. Ich habe mal ein wenig mit der Anzahl der Arbeiter getestet.
Was sich mir noch nicht ganz erschliesst, ist ein günstiges (das optimale wird mir hier öffentlcih eh niemand verraten Verhältnis von Arbeitern zu Rohlöl zu Endprodukt.
Da bei jedem Test, Arbeiter zuordnen und loswerkeln lassen, immer das Rohöl verloren geht wenn ich abbreche, kann ich mir umfangreiche Versuchsreihen schlicht nicht leisten.
Vielelicht habt ich einen klitzenkleinen Tip für mich.
-Gilg |
Moin Gilg!
Probier´s doch erst einmal mit kleinen Mengen,z.B. 100bbl oder 1000bbl...
Sobald du den Vorgang stoppst ist das Rohöl verloren,das ist richtig,deshalb lass deine Jungs doch erst zu Ende umwandeln und teste dann von neuem....
Ich gehe davon aus das du gerade dabei bist Rohöl in Kerosin umzuwandeln.
Damit du nicht tagelang testen musst : Die optimle Anzahl an Raff. Arbeitern liegt hier zwischen 37 und 43 ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gilg Grünschnabel

UID: 8226
|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:00 Titel: |
 |
|
Danke !
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Menge umzuwandelndes Rohöl unerheblich für die Anzahl der Arbeiter ist ?
Wenn ich mit 1000brl. Rohöl teste ist das Ergebnis sozusagen 1:1 auf größere Mengen übertragbar?
-Gilg |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 26.08.2007, 12:03 Titel: |
 |
|
richtig, der Verarbeitungsprozess erfordert eine bestimmte Anzahl Mitarbeiter, egal ob bei 1000 bbl oder bei 80000 bbl Rohöl  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|