Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hoerbi Grünschnabel
UID: 8518
|
Verfasst am: 27.08.2007, 15:48 Titel: vorschlag für neues Auktionshaus. |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin noch nicht soooo lange dabei aber ich kenne das spiel schon von der zeit der C64 Computer. ist geil keine frage
aber hier mein Vorschlag
wie wäre es wenn man ein Auktionshaus hätte wo Treibstoffe und das Rohöl gehandelt wird zwischen den usern??????
Beispiel:
Man hat ein Auftrag bekommen der sehr gewinn bringend ist (z.B Kerosin) und man weiß man bekommt das Rohöll zur Gewinnung von Kerosin nicht so schnell zusammen, hätte man die Möglichkeit das Rohöll zu kaufen oder sogar das Kerosin. klar man müsste drauf achten das genug gewinn übrig bleibt, und ob sich dann der vertrag noch lohnt.
Aber das finde ich macht es doch gerade so interesannt.
Was meint ihr dazu??????
Grüße
Hoerbi |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.08.2007, 16:00 Titel: RE: vorschlag für neues Auktionshaus. |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Auktionshaus für Rohstoffe Sinn machen würde. Jeder erfahrene Manager verkauft seine Reserven zu Höchstkursen, würde also auch im Auktionshaus nicht darunter verkaufen... damit wäre das für Käufer uninteressant, da der Gewinn damit nahe 0 liegt.
Im Hinblick auf Verträge kannst Du Dir vom Konzern aushelfen lassen, sofern Du Mitglied eines handlungsfähigen Konzerns bist. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:29 Titel: |
|
|
Kommt auch nicht! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
schattenbias Grünschnabel
UID: 9094 KID: 210
|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:46 Titel: |
|
|
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die idee gefällt. man kann sich ja mal verschätzen bei den verträgen oder hat sich verlesen, von daher wäre es recht günstig für neueinsteiger, die normalerweise nich sofort in einem Konzern drin sind (wie auch, bei 10.000.000 Eintrittsbeitrag).
vllt könnte man ja eine lösung finden im Sinne von:
Solange Spieler xyz in keinem einzigen Clan war, solange darf er Rohöl im AH
für einen gewissen (höheren) Preis einkaufen /ersteigern /etc.
Das war meine meinung dazu
greetz
Schattenbias |
|
Nach oben |
|
|
|