FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schattenbias
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9094
KID: 210

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 18:45    Titel: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt Antworten mit Zitat

Ich sage vorweg, dass ich beide accs erstellt habe. wollte eigtl richter_belm0nt löschen, habe das aber nicht gefunden... habe gleich am anfang festgestellt, dass ich n bösen fehler gemacht hab und wollte den unter dem acc-namen schattenbias nicht noch einmal machen...

Ich bitte das Team darum, den Account Schattenbias wieder freizuschalten und den Account richter_belm0nt zu löschen, damit ich nicht irgendwann ausversehen bei richter_belm0nt reingehe (is normalerweise mein standard nick bei bg's)

greetz
schattenbias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 18:56    Titel: RE: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt Antworten mit Zitat

schon geschehen... nur zur Info, Du kannst Deinen Account auch in den Einstellungen (im Büro unten rechts die CD) resetten, wenn nötig Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schattenbias
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9094
KID: 210

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 18:58    Titel: RE: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt Antworten mit Zitat

nach dem resett hatte ich aber die 4,2 goldbarren nicht mehr ;)

deswegen wollte ich nochmal von vorne anfangen...

recht herzlichen dank für die super schnelle freischaltung.

greetz
schattenbias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.