Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schattenbias Grünschnabel

UID: 9094 KID: 210
|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:45 Titel: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt |
 |
|
Ich sage vorweg, dass ich beide accs erstellt habe. wollte eigtl richter_belm0nt löschen, habe das aber nicht gefunden... habe gleich am anfang festgestellt, dass ich n bösen fehler gemacht hab und wollte den unter dem acc-namen schattenbias nicht noch einmal machen...
Ich bitte das Team darum, den Account Schattenbias wieder freizuschalten und den Account richter_belm0nt zu löschen, damit ich nicht irgendwann ausversehen bei richter_belm0nt reingehe (is normalerweise mein standard nick bei bg's)
greetz
schattenbias |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:56 Titel: RE: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt |
 |
|
schon geschehen... nur zur Info, Du kannst Deinen Account auch in den Einstellungen (im Büro unten rechts die CD) resetten, wenn nötig  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
schattenbias Grünschnabel

UID: 9094 KID: 210
|
Verfasst am: 27.08.2007, 18:58 Titel: RE: Acc-Sperre für schattenbias und richter_belm0nt |
 |
|
nach dem resett hatte ich aber die 4,2 goldbarren nicht mehr ;)
deswegen wollte ich nochmal von vorne anfangen...
recht herzlichen dank für die super schnelle freischaltung.
greetz
schattenbias |
|
Nach oben |
|
 |
|