Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bailey Grünschnabel

UID: 8875
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:14 Titel: Homefield Ölvorrat??? |
 |
|
Hi Leutz .... bin neu dazugestoßen udn echt begeistert von dem game ... mich plagen natürlich fragen über fragen die ich aba schon gut beantwroten konnte dennoch bleibt fürs erste einmal zwei offen und zwaar .....
1. Ist der Ölvorrat von meinem Homefield UNENDLICH ?????
2. Im index bei wikipedia (oder wie diese help-seite die bei wikipedia läuft heißt) steht bei ölfördermenge dass die im game stehende menge (z.b. C-Turm 13.000 mit förderdrucksensorik) nicht mit der reellen fördermenge übereinstimmen würde, sondern dass die viel geringer wäre. allerdings hab ich mir mal meine produktion pro minute mit der menge die da steht ausgerechnet und es passt haargenau -.- wieso steht das da falsch im forum ?! ... hoffe auf hilfreiche antworten ... danke schonmal ..
mfg Bailey |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2007, 20:23 Titel: RE: Homefield Ölvorrat??? |
 |
|
Zitat: | Original von Bailey
Hi Leutz .... bin neu dazugestoßen udn echt begeistert von dem game ... mich plagen natürlich fragen über fragen die ich aba schon gut beantwroten konnte dennoch bleibt fürs erste einmal zwei offen und zwaar .....
1. Ist der Ölvorrat von meinem Homefield UNENDLICH ?????
2. Im index bei wikipedia (oder wie diese help-seite die bei wikipedia läuft heißt) steht bei ölfördermenge dass die im game stehende menge (z.b. C-Turm 13.000 mit förderdrucksensorik) nicht mit der reellen fördermenge übereinstimmen würde, sondern dass die viel geringer wäre. allerdings hab ich mir mal meine produktion pro minute mit der menge die da steht ausgerechnet und es passt haargenau -.- wieso steht das da falsch im forum ?! ... hoffe auf hilfreiche antworten ... danke schonmal ..
mfg Bailey |
Moin Bailey!
Erstmal herzlich willkommen bei OI! ;)
Zu 1 : Nein,der Ölvorrat auf deinem Homefield ist nicht unendlich.Auch dieses Feld versiegt nach 4x neu anbohren komplett,kann allerdings nicht wie die anderen Felder abgestoßen werden.
Die Forscher finden in der Regel nach versiegen der ersten Quelle innerhalb von ~ 2-4 Wochen neue Ölvorkommen.Dann kannst du diese Quellen wieder neu anbohren.
Zu 2 : Die Fördermenge ist auch vom Zustand des EQ abhängig.Bei 100% igem EQ ist die Förderleistung quasi reell,je weiter der Zustand allerdings sinkt,desto "geringer" ist auch die Fördermenge....
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Bailey Grünschnabel

UID: 8875
|
Verfasst am: 27.08.2007, 21:11 Titel: |
 |
|
ok vielen dank für die schnelle antwort und ebenso für die herzlichen willkomennsgrüße .....
thread can be closed ...^^ wegen mir |
|
Nach oben |
|
 |
|