 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robulus Grünschnabel

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 9
UID: 7325 KID: 182
|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:18 Titel: Account geblockt |
 |
|
Hallo,...
Ich bin einer der 1000 geblockten Menschen hier,..;-)
Soweit nicht schlimm,...aber,....mein Account ist der Konzernvorsitz eines Konzernes,...
Sehr unangenehm.
Bin mir nicht sicher warum Ihr ihn gesperrt habt.
Würd mich schon interessieren.
Spielen würd ich auch gern wieder!!!
Auf ne Mail von mir kam keine Antwort,....
Deshalb mal auf diesem Wege,
Fänds super wenn ich wieder spielen könnte.
Greetz
Rob.
(Mein Acc: Robulus)
PS: Ich mach mein Problem mal öffentlich und den Brief auch.
Hoffe das ist kein Problem für euch, aber ich denke ich bin anscheinend nicht der Einizige dem dieses passieren könnte.
Bitte änder das falls es so ist wie ich vermute:
Hier der Brief:
Hallo,
ich habe festgestellt, dass mein Account bei Oil-Imperium (Robulus) ohne
vorherige Warnung gesperrt wurde.
Ich kann mir zwar nicht erklären warum dieses geschehen ist, Sie werden
mir aber sicherlich eine Erklärung liefern wenn ich Sie darum bitte.
Ich entnehme Ihren AGB's, dass Sie es sich vorbehalten ohne Angaben von
Gründen so zu verfahren.
Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise extrem
unzuvorkommend.(wiedereinmal ein Beispiel für die Servicewüste
Deutschland, es scheint bereits zu viel eine Mail mit Warnung vor der
Sperrung zu verfassen)
Zur Information:
Ihnen wird vermutlich aufgefallen sein, das wir uns mit mehreren
Accounts an einem Rechner angemeldet haben.
Wir sind Arbeitskollegen und Freunde und sitzen während des Einloggens
häufig nebeneinander oder an ein und demselben Rechner oder befinden uns
zumindest immer in der gleichen Domäne hinter einem Router mit der
gleichen IP.
Das Gleiche kann ebenfalls abends daheim passieren.
Ich kann mir nur so die Problematik der Sperrung unserer Accounts erkären.
Ich möchte Sie bitten die Sperrung nochmals zu überdenken und würde mich
freuen wieder am Spiel teilnehmen zu dürfen.
Wenn es für Ihre Auswertelogik ein Problem darstellt, dass wir uns am
gleichen Computer anmelden, werden wir dieses zukünftig gern unterlassen.
Falls die gleiche IP ein Problem ist möchte ich dieses mal vorsichtig
als Schwachstelle Ihrer Sicherheitstechnik titulieren.
Bitte vermuten Sie keinen Betrugsversuch oder ähnliches.
Ich habe meinen Kollegen lediglich an einem Rechner die Möglichkeiten
des Spiels aufgezeigt und werde Dieses gerne in Zukunft unterlassen und
keinerlei weitere Mund- bzw. schriftliche Propaganda für Ihr Spiel
betreiben, falls dieses Ihr Wunsch ist.
Ich finde das Spielprinzip sehr nett und auch die Möglichkeiten des Spiels.
Gerne würde Ich weiter daran teilnehmen und weitere Spieler für dieses
Speil begeistern
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und hoffe das wir den
Umstand auf diesem Wege für beide Seiten zufriedenstellend klären können.
MfG
B.Robel
Zuletzt bearbeitet von Robulus am 29.08.2007, 12:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:27 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Zitat: | Original von Robulus
Hallo,...
Ich bin einer der 1000 geblockten Menschen hier,..;-)
Soweit nicht schlimm,...aber,....mein Account ist der Konzernvorsitz eines Konzernes,...
Sehr unangenehm.
Bin mir nicht sicher warum Ihr ihn gesperrt habt.
Würd mich schon interessieren.
Spielen würd ich auch gern wieder!!!
Auf ne Mail von mir kam keine Antwort,....
Deshalb mal auf diesem Wege,
Fänds super wenn ich wieder spielen könnte.
Greetz
Rob.
(Mein Acc: Robulus)
PS: Ich mach mein Problem mal öffentlich und den Brief auch.
Hoffe das ist kein Problem für euch, aber ich denke ich bin anscheinend nicht der Einizige dem dieses passieren könnte.
Bitte änder das falls es so ist wie ich vermute:
Hier der Brief:
Hallo,
ich habe festgestellt, dass mein Account bei Oil-Imperium (Robulus) ohne
vorherige Warnung gesperrt wurde.
Ich kann mir zwar nicht erklären warum dieses geschehen ist, Sie werden
mir aber sicherlich eine Erklärung liefern wenn ich Sie darum bitte.
Ich entnehme Ihren AGB's, dass Sie es sich vorbehalten ohne Angaben von
Gründen so zu verfahren.
Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise extrem
unzuvorkommend.(wiedereinmal ein Beispiel für die Servicewüste
Deutschland, es scheint bereits zu viel eine Mail mit Warnung vor der
Sperrung zu verfassen)
Zur Information:
Ihnen wird vermutlich aufgefallen sein, das wir uns mit mehreren
Accounts an einem Rechner angemeldet haben.
Wir sind Arbeitskollegen und Freunde und sitzen während des Einloggens
häufig nebeneinander oder an ein und demselben Rechner oder befinden uns
zumindest immer in der gleichen Domäne hinter einem Router mit der
gleichen IP.
Das Gleiche kann ebenfalls abends daheim passieren.
Ich kann mir nur so die Problematik der Sperrung unserer Accounts erkären.
Ich möchte Sie bitten die Sperrung nochmals zu überdenken und würde mich
freuen wieder am Spiel teilnehmen zu dürfen.
Wenn es für Ihre Auswertelogik ein Problem darstellt, dass wir uns am
gleichen Computer anmelden, werden wir dieses zukünftig gern unterlassen.
Falls die gleiche IP ein Problem ist möchte ich dieses mal vorsichtig
als Schwachstelle Ihrer Sicherheitstechnik titulieren.
Bitte vermuten Sie keinen Betrugsversuch oder ähnliches.
Ich habe meinen Kollegen lediglich an einem Rechner die Möglichkeiten
des Spiels aufgezeigt und werde Dieses gerne in Zukunft unterlassen und
keinerlei weitere Mund- bzw. schriftliche Propaganda für Ihr Spiel
betreiben, falls dieses Ihr Wunsch ist.
Ich finde das Spielprinzip sehr nett und auch die Möglichkeiten des Spiels.
Gerne würde Ich weiter daran teilnehmen und weitere Spieler für dieses
Speil begeistern
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und hoffe das wir den
Umstand auf diesem Wege für beide Seiten zufriedenstellend klären können.
MfG
B.Robel |
Moin!
Jupp,die betreffenden Account´s sind wegen des Verdachts auf Multiaccount vorüber gehend gesperrt worden.
Ich werde einenh Vermerk in den Profilen machen,das ihr über eine IP spielt,bitte vermeidet transaktionen untereinander! ;)
P.S. : Kleine Frage : An wen hast du die Mail geschickt?
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Robulus Grünschnabel

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 9
UID: 7325 KID: 182
|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:49 Titel: Antwort |
 |
|
Hallo,
sorry das ich ein wenig pa,pig reagiert hab, aber ich fands halt bisl doof.
Ich hab die Mail an info@g-labs.de geschickt.
Hab einfach die Mail aus dem Inpressum benutzt.
Ist es denn ok wenn wir den Konzern für Transfers benutzen?
Sind halt nunmal Arbeitskollegen und Kumpels und wohnen alle nah beieinander....
Sorry nochmal wenns wie Mulstiaccounting aussah.
Werden versuchen ein wenig aufzupassen.
Erkennt Ihr das denn wirklich nur anhand der IP?
Grüßle
Rob |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 12:54 Titel: RE: Antwort |
 |
|
Zitat: | Original von Robulus
Hallo,
sorry das ich ein wenig pa,pig reagiert hab, aber ich fands halt bisl doof.
Ich hab die Mail an info@g-labs.de geschickt.
Hab einfach die Mail aus dem Inpressum benutzt.
Ist es denn ok wenn wir den Konzern für Transfers benutzen?
Sind halt nunmal Arbeitskollegen und Kumpels und wohnen alle nah beieinander....
Sorry nochmal wenns wie Mulstiaccounting aussah.
Werden versuchen ein wenig aufzupassen.
Erkennt Ihr das denn wirklich nur anhand der IP?
Grüßle
Rob |
Moin Rob!
Wir schauen auch nach den Mail Addy´s, aber für´s blocken reicht schon die gleiche IP aus....
Die Mail hättest du an den Support richten sollen,dann wäre sie an die richtigen Händen gelangt ;)
Über den Konzern könnt ihr transferieren..... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Robulus Grünschnabel

Anmeldedatum: 29.08.2007 Beiträge: 9
UID: 7325 KID: 182
|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:35 Titel: Danke!!! |
 |
|
Super, danke,...
Wir werden echt mal bisl aufpassen,....
Kann halt durchaus nochmal vorkommen,...wie gesagt,....
Häufig gleiche IP.
Danke trotzdem!
Gruß
Rob |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 463
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 29.08.2007, 13:52 Titel: RE: Danke!!! |
 |
|
Ihr seid ja auch weiterhin unter der selben IP sichtbar nur haben wir es vermerkt. Denkt aber dran das ihr weiterhin unter Beobachtung steht. Soll heissen das ihr kein Equipment etc euch untereinander im Auktionshaus zuspielt. Selbstverständlich könnt ihr euch mit Geld und Equipment aus dem Konzern heraus helfen. ;)
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|