|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölbert Grünschnabel

UID: 7349 KID: 10
|
Verfasst am: 29.08.2007, 18:33 Titel: Rohstoffkurse |
 |
|
Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Rohstoffkurse von den Spielern abhängen bzw. von deren Verhalten beim Verkauf im Stockmarkt.
Ist dies richtig?
Ich persönlich zweifle daran,weil die Kurse oft bzw. immer ungefähr von Tag zu Tag im gleichen Zeitrahmen in die Höhe steigen.Und dass,wenn,so denke ich,viele User online sind.
Eigentlich müsste es umgekehrt sein.Nach dem Motto:Je mehr verkauft wird desto geringer die Nachfrage und der Preis.
mfg Ölbert _________________ Rem tene, verba sequentur! "Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen"
(Cato) |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 18:39 Titel: RE: Rohstoffkurse |
 |
|
Zitat: | Original von Ölbert
Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Rohstoffkurse von den Spielern abhängen bzw. von deren Verhalten beim Verkauf im Stockmarkt.
Ist dies richtig?
Ich persönlich zweifle daran,weil die Kurse oft bzw. immer ungefähr von Tag zu Tag im gleichen Zeitrahmen in die Höhe steigen.Und dass,wenn,so denke ich,viele User online sind.
Eigentlich müsste es umgekehrt sein.Nach dem Motto:Je mehr verkauft wird desto geringer die Nachfrage und der Preis.
mfg Ölbert |
Moin Ölbert!
Das ist in etwas richtig,allerdings haben die Spieler keinen Einfluß darauf wann und wie hoch die Preise am Stockmarkt sind, sondern je mehr verkauft wird desto schneller fällt der Höchstkurs wieder...... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|