FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktien Kauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staufnberg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7879
KID: 44

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:18    Titel: Aktien Kauf Antworten mit Zitat

Hallo hab heut in der Früh um ca 6.30 und jetzt um 19.00 Uhr Aktien gekauft und hab viel Geld locker gemacht an die 60.000.000 sowie oh noch 40 Gold gewechselt damit ich mir einige kaufen kann !
Es wurde mir auch jedesmal Angezeigt Sie haben die Aktien gekauft aber bei meinem Feld (mein Depot) kann ich nur 2 neue packete entdecken ! Wie kann ich dann alle sehen bzw kommen die mal nach geraumer Zeit weil das Geld wurde mir sofort abgezogen!
Bitte um lösung bzw was jetzt ?

Zuletzt bearbeitet von Staufnberg am 29.08.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:25    Titel: RE: Aktien Kauf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Staufnberg
Hallo hab heut in der Früh um ca 6.30 und jetzt um 19.00 Uhr Aktien gekauft und hab viel Geld locker gemacht an die 60.000.000 sowie oh noch 40 Gold gewechselt damit ich mir einige kaufen kann !
Es wurde mir auch jedesmal Angezeigt Sie haben die Aktien gekauft aber bei meinem Feld (mein Depot) kann ich nur 2 neue packete entdecken ! Wie kann ich dann alle sehen bzw kommen die mal nach geraumer Zeit weil das Geld wurde mir sofort abgezogen!
Bitte um lösung bzw was jetzt ?

Ohne Accountnamen bzw. UID können wir nicht nachschauen :rolleyes:
und es wäre recht hilfreich zu wissen welche Aktien du gekauft hast ....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

So,ich bin dann einfach mal davon ausgegangen das dein Spieleracc. auch Staufnberg ist ;)

Stimmt doch alles....
Du musst bedenken das du auch eine Wertpapiergebühr zahlst beim Kauf von Aktien.
Dies siehst du in deiner Kontoübersicht -->Ausgaben heute -->Wertpapierkauf + Wertpapiergebühr.
Und wenn du dir nun deine 2 größeren Pakete anschaust,kommt es hin...
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Staufnberg
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7879
KID: 44

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

ah gut zu Wissen der hat alle gleichen Aktien auf ein Paket geschnürrt!
und ich such rum wie ein Koffer !
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.