Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Staufnberg Grünschnabel

UID: 7879 KID: 44
|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:18 Titel: Aktien Kauf |
 |
|
Hallo hab heut in der Früh um ca 6.30 und jetzt um 19.00 Uhr Aktien gekauft und hab viel Geld locker gemacht an die 60.000.000 sowie oh noch 40 Gold gewechselt damit ich mir einige kaufen kann !
Es wurde mir auch jedesmal Angezeigt Sie haben die Aktien gekauft aber bei meinem Feld (mein Depot) kann ich nur 2 neue packete entdecken ! Wie kann ich dann alle sehen bzw kommen die mal nach geraumer Zeit weil das Geld wurde mir sofort abgezogen!
Bitte um lösung bzw was jetzt ?
Zuletzt bearbeitet von Staufnberg am 29.08.2007, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:25 Titel: RE: Aktien Kauf |
 |
|
Zitat: | Original von Staufnberg
Hallo hab heut in der Früh um ca 6.30 und jetzt um 19.00 Uhr Aktien gekauft und hab viel Geld locker gemacht an die 60.000.000 sowie oh noch 40 Gold gewechselt damit ich mir einige kaufen kann !
Es wurde mir auch jedesmal Angezeigt Sie haben die Aktien gekauft aber bei meinem Feld (mein Depot) kann ich nur 2 neue packete entdecken ! Wie kann ich dann alle sehen bzw kommen die mal nach geraumer Zeit weil das Geld wurde mir sofort abgezogen!
Bitte um lösung bzw was jetzt ? |
Ohne Accountnamen bzw. UID können wir nicht nachschauen :rolleyes:
und es wäre recht hilfreich zu wissen welche Aktien du gekauft hast .... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2007, 19:36 Titel: |
 |
|
So,ich bin dann einfach mal davon ausgegangen das dein Spieleracc. auch Staufnberg ist ;)
Stimmt doch alles....
Du musst bedenken das du auch eine Wertpapiergebühr zahlst beim Kauf von Aktien.
Dies siehst du in deiner Kontoübersicht -->Ausgaben heute -->Wertpapierkauf + Wertpapiergebühr.
Und wenn du dir nun deine 2 größeren Pakete anschaust,kommt es hin... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Staufnberg Grünschnabel

UID: 7879 KID: 44
|
Verfasst am: 29.08.2007, 23:58 Titel: |
 |
|
ah gut zu Wissen der hat alle gleichen Aktien auf ein Paket geschnürrt!
und ich such rum wie ein Koffer !
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|