Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:10 Titel: Sabotage |
 |
|
Hallo !
Ich bin gestern auf einem Feld 2 mal dermaßen sabotiert worden, daß ich mich wirklich wundern muss.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ein Feld nur nach 24 Stunden wieder sabotiert werden kann. Hier ist es aber wohl ein wenig anders.
Vielleicht schaut mal jemand der Admins in meine Schadenberichte und erklärt mir das mal.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:36 Titel: RE: Sabotage |
 |
|
Zitat: | Original von saufziege
Hallo !
Ich bin gestern auf einem Feld 2 mal dermaßen sabotiert worden, daß ich mich wirklich wundern muss.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ein Feld nur nach 24 Stunden wieder sabotiert werden kann. Hier ist es aber wohl ein wenig anders.
Vielleicht schaut mal jemand der Admins in meine Schadenberichte und erklärt mir das mal.
Gruß Marcus |
Moin saufziege!
1 Feld kann nur alle 24 Stunden sabotiert werden, das bezieht sich auf 1 Angreifer.
1 Spieler kann innerhalb von 24 Stunden nur 3 mal sabotiert werden, bezieht sich ebenfalls auf 1 Angreifer, aber verschiedene Felder.
Du bist womöglich von verschiedenen Usern sabotiert worden.
Und 3 Angriffe find ich noch recht human.....
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:43 Titel: |
 |
|
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein und dieselbe Person war. Immerhin hat er dadurch gestern fast den Tagessieg geholt.
Denn auch die Art der Sabotage war fast identisch. Und das wundert mich doch sehr. Ich habe die Schadensberichte extra noch drin gelassen.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:46 Titel: |
 |
|
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein und dieselbe Person war. Immerhin hat er dadurch gestern fast den Tagessieg geholt.
Denn auch die Art der Sabotage war fast identisch. Und das wundert mich doch sehr. Ich habe die Schadensberichte extra noch drin gelassen.
Gruß Marcus |
Hast du ihn denn die Tage auch angegriffen? Wenn auch vllt erfolglos? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:49 Titel: |
 |
|
Jo, mit einem klitzekleinen Saboteur, der natürlich nicht durchgekommen ist. Habe wohl eine Welle losgetreten. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 30.08.2007, 08:52 Titel: |
 |
|
Jo, mit einem klitzekleinen Saboteur, der natürlich nicht durchgekommen ist. Habe wohl eine Welle losgetreten. |
Jupp, wahrscheinlich in ein Wespennest getreten :D
Denn damit hat der Gute ein Rückschlagerecht, pro Angriff den du bei ihm gestartet hast  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:21 Titel: |
 |
|
Wie lange gilt das Rückschlagerecht eigentlich ???
Ist das begrenzt oder unbegrenzt und braucht man da keinen Spionagebericht dazu ??? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 30.08.2007, 09:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von JGK1972
Wie lange gilt das Rückschlagerecht eigentlich ???
Ist das begrenzt oder unbegrenzt und braucht man da keinen Spionagebericht dazu ??? |
Einen Spionagebericht braucht man auch für das einmalige Rückschlagrecht.
Ob der Zeitrahmen begrenzt oder unbegrenzt ist, kann ich dir leider nicht sagen, da müsste sich einer der Entwickler zu Wort melden.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:06 Titel: |
 |
|
Imho kann man auch öfters zurückschlagen als man agegriffen wurde, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich das schonmal festgestellt habe.
Außerdem bestand bei meinem letzten Angriff auf Rückschlagbasis immer noch das Problem das man dasselbe Feld desselben Users mehrmals hintereinander angreifen konnte, sprich:
Normalerweise verschwindet die Checkbox wenn man das Feld schonmal innerhalb 24 Stunden angegriffen hat, bei einem Gegenangriff auf einen schwächeren User den man nur aufgrund des Rückschlagsrechts angreifen kann ist das aber nicht derfall! Vielleicht aber mittlerweile auch schon behoben? |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 30.08.2007, 19:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Imho kann man auch öfters zurückschlagen als man agegriffen wurde, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das ich das schonmal festgestellt habe.
Außerdem bestand bei meinem letzten Angriff auf Rückschlagbasis immer noch das Problem das man dasselbe Feld desselben Users mehrmals hintereinander angreifen konnte, sprich:
Normalerweise verschwindet die Checkbox wenn man das Feld schonmal innerhalb 24 Stunden angegriffen hat, bei einem Gegenangriff auf einen schwächeren User den man nur aufgrund des Rückschlagsrechts angreifen kann ist das aber nicht derfall! Vielleicht aber mittlerweile auch schon behoben? |
Habe das gerade nochmal an Cheffe weiter geleitet ....... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
pk68 Jungspund

UID: 176 KID: 19
|
Verfasst am: 02.09.2007, 10:11 Titel: |
 |
|
Moin zusammen.
Hab das selbe problem.
Betreff: Sabotage Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von *****, Ölfeld X (Europa, Region X) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Betreff: Sabotage Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von *****, Ölfeld X (Europa, Region X) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
Beide angriffen auf Das selbe feld.?(
Mfg Peter |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 02.09.2007, 11:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von pk68
Moin zusammen.
Hab das selbe problem.
Beide angriffen auf Das selbe feld.?(
Mfg Peter |
Moin Peter!
Chefdeveloper wird sich darum kümmern, steht auch schon im BTS...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:27 Titel: Sch... Sabos |
 |
|
So, langsam wird es echt komisch :
Auf meinem 4. Feld wurde ich am 10.09.2007 um 6:40 Uhr, dann um 22:32 Uhr und danach wieder am 11.09.2007 um 6:26 Uhr angegriffen.
Geld futsch.
Eq (Lager) futsch, Eq vom Feld komplett zerstört.
Forschung komplett futsch.
Raffinate fast komplett futsch.
Öl ist natürlich auch weg.
Und einzelne Gebäude auch zum Teil schwer beschädigt.
Und das alles innerhalb von weniger als 24 Stunden. Wenn da mal nicht irgendetwas faul ist #. So wie bei meiner letzten Beschwerde. Danach hatte ich eine Weile Ruhe. Aber die ist ja nun vorbei !!!!
Und nun noch etwas persönliches für den Verantwortlichen :
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Du weißt, wie man Leute vergrault. Das hier ist ein Strategiespiel, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn man unbedingt zerstören o.ä. machen will gibt es in den unendlichen Weiten des Netzes bestimmt noch einen anderen Platz für Dich !!!
Zur Not schicke ich Dir auch gerne eine Nachricht mit Telefonnummern von Leuten, die Dir bestimmt helfen können.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:50 Titel: RE: Sch... Sabos |
 |
|
So, langsam wird es echt komisch :
Auf meinem 4. Feld wurde ich am 10.09.2007 um 6:40 Uhr, dann um 22:32 Uhr und danach wieder am 11.09.2007 um 6:26 Uhr angegriffen.
Geld futsch.
Eq (Lager) futsch, Eq vom Feld komplett zerstört.
Forschung komplett futsch.
Raffinate fast komplett futsch.
Öl ist natürlich auch weg.
Und einzelne Gebäude auch zum Teil schwer beschädigt.
Und das alles innerhalb von weniger als 24 Stunden. Wenn da mal nicht irgendetwas faul ist #. So wie bei meiner letzten Beschwerde. Danach hatte ich eine Weile Ruhe. Aber die ist ja nun vorbei !!!!
Und nun noch etwas persönliches für den Verantwortlichen :
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Du weißt, wie man Leute vergrault. Das hier ist ein Strategiespiel, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn man unbedingt zerstören o.ä. machen will gibt es in den unendlichen Weiten des Netzes bestimmt noch einen anderen Platz für Dich !!!
Zur Not schicke ich Dir auch gerne eine Nachricht mit Telefonnummern von Leuten, die Dir bestimmt helfen können.
Gruß Marcus |
Zitat aus dem WIKI
1. Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
2. Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Anfänger" möglich...
3. 1 Feld kann nur alle 24 Stunden sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
4. 1 user kann innerhalb von 24 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
5. Generell können user des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle user höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: loser)
6. User des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
7. Bei Sabotage rangniedriger user auf ranghöhere user tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...
Da dein Feld 3 Mal in 24 Std. angegriffen wurde gehe ich mal davon aus das du von 3 verschiedenen Personen angegriffen wurdest. Ich denke nicht das daran etwas Faul ist... sieht nach einem Koordinierten Angriff auf dich aus......
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|