FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Geld weg die 3.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 10:39    Titel: Geld weg die 3. Antworten mit Zitat

Hallo,
habe wieder das gleiche Problem, dass mir Geld für Wertpapierkauf abgezogen wurde, obwohl ich verkauft habe und nicht gekauft.
Siehe auch:
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=6713&hilightuser=928
Bitte mal nachschauen.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:04    Titel: RE: Geld weg die 3. Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oligarch
Hallo,
habe wieder das gleiche Problem, dass mir Geld für Wertpapierkauf abgezogen wurde, obwohl ich verkauft habe und nicht gekauft.
Siehe auch:
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=6713&hilightuser=928
Bitte mal nachschauen.

Der Fehler ist bekannt, und du bist bei weitem nicht der einzigste dem das passiert....

Ich werde mich später mal mit J.R. Ewing in Verbindung setzten ob wir das Geld ersteinmal gutschreiben, bis der Fehler behoben wurde
Also hab ein wenig Geduld bitte Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 11:08    Titel: RE: Geld weg die 3. Antworten mit Zitat

Ok.
Ist bei mir auch nicht das erste Mal. Wink
Dank dir erst einmal.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, wir haben es grad mal getestet, woran es liegen könnte.

Auch beim Verkauf werden Gebühren für die Aktien fällig, allerdings werden diese fälschlicherweise als gekaufte Aktien gebucht und nicht, wie vorhergesehen als Wertpapiergebühr aufgeführt.

Ist momentan etwas verwirrend, wird aber behoben und demnächst dann auch als Wertpapiergebühr aufgeführt! ;)

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
oligarch
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 22:48    Titel: re Antworten mit Zitat

Hallo chiana,
habe aber sonst den Betrag von matyr erstattet bekommen. Bleibt es dabei, dass die Gebühr anfällt? Sollte dies so sein werde ich es lieber bleiben lassen mit dem Aktienmarkt, denn 7,5% beim Kauf sollten doch reichen. s.a. Thread: Geld weg!!!!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:28    Titel: RE: re Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oligarch
Hallo chiana,
habe aber sonst den Betrag von matyr erstattet bekommen. Bleibt es dabei, dass die Gebühr anfällt? Sollte dies so sein werde ich es lieber bleiben lassen mit dem Aktienmarkt, denn 7,5% beim Kauf sollten doch reichen. s.a. Thread: Geld weg!!!!

Jupp, es bleibt dabei. Es werden sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Aktien Gebühren fällig.
matyr hat dir den Betrag sonst immer gutgeschrieben, da keiner wußte woher dieser Betrag kommt. Chevdeveloper und ich hatten dies am Sonntag ausprobiert und getestet, es wird einfach nur definitiv falsch aufgeführt, statt in den Wertpapiergebühren wird die Gebühr, die beim VK anfällt als Wertpapierkauf aufgeführt....

Wird noch geändert, so das auch diese Gebühr bei den Gebühren gebucht wird!

Viele Grüße,
Chiana
fledermaus
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch das prob in anderer form mir wurden 8 k bbl abgezogen und ich konnte den vertrag nicht erfüllen ca. 7 mio auf einmal im minus ^^. naja habs überlebt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.