|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oligarch Mitglied

UID: 221 KID: 19
|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.09.2007, 11:04 Titel: RE: Geld weg die 3. |
 |
|
Der Fehler ist bekannt, und du bist bei weitem nicht der einzigste dem das passiert....
Ich werde mich später mal mit J.R. Ewing in Verbindung setzten ob wir das Geld ersteinmal gutschreiben, bis der Fehler behoben wurde
Also hab ein wenig Geduld bitte  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

|
Verfasst am: 02.09.2007, 11:08 Titel: RE: Geld weg die 3. |
 |
|
Ok.
Ist bei mir auch nicht das erste Mal.
Dank dir erst einmal. _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 02.09.2007, 15:17 Titel: |
 |
|
So, wir haben es grad mal getestet, woran es liegen könnte.
Auch beim Verkauf werden Gebühren für die Aktien fällig, allerdings werden diese fälschlicherweise als gekaufte Aktien gebucht und nicht, wie vorhergesehen als Wertpapiergebühr aufgeführt.
Ist momentan etwas verwirrend, wird aber behoben und demnächst dann auch als Wertpapiergebühr aufgeführt! ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oligarch Mitglied

|
Verfasst am: 03.09.2007, 22:48 Titel: re |
 |
|
Hallo chiana,
habe aber sonst den Betrag von matyr erstattet bekommen. Bleibt es dabei, dass die Gebühr anfällt? Sollte dies so sein werde ich es lieber bleiben lassen mit dem Aktienmarkt, denn 7,5% beim Kauf sollten doch reichen. s.a. Thread: Geld weg!!!! _________________ Gruss, Oli |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 04.09.2007, 09:28 Titel: RE: re |
 |
|
Zitat: | Original von oligarch
Hallo chiana,
habe aber sonst den Betrag von matyr erstattet bekommen. Bleibt es dabei, dass die Gebühr anfällt? Sollte dies so sein werde ich es lieber bleiben lassen mit dem Aktienmarkt, denn 7,5% beim Kauf sollten doch reichen. s.a. Thread: Geld weg!!!! |
Jupp, es bleibt dabei. Es werden sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Aktien Gebühren fällig.
matyr hat dir den Betrag sonst immer gutgeschrieben, da keiner wußte woher dieser Betrag kommt. Chevdeveloper und ich hatten dies am Sonntag ausprobiert und getestet, es wird einfach nur definitiv falsch aufgeführt, statt in den Wertpapiergebühren wird die Gebühr, die beim VK anfällt als Wertpapierkauf aufgeführt....
Wird noch geändert, so das auch diese Gebühr bei den Gebühren gebucht wird!
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
fledermaus Gast
|
Verfasst am: 04.09.2007, 18:45 Titel: |
 |
|
hatte auch das prob in anderer form mir wurden 8 k bbl abgezogen und ich konnte den vertrag nicht erfüllen ca. 7 mio auf einmal im minus ^^. naja habs überlebt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|