FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium-Werbung anstatt Status

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caesar
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7734

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 20:22    Titel: Premium-Werbung anstatt Status Antworten mit Zitat

Hallo,
Warum werde ich die Werbung fürs Premium-Mitglied nicht mehr los?
Da wo sonst auf jeden Bildschirm der Füllstatus meiner Öltanks angezeigt wird, habe ich nur noch die Werbung für die Premium-Mitgliedschaft. Diese ist seit ein paar Tagen da und geht nicht weg- warum?

Sie ist extrem nervig auf die Dauer.

Vielw Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 20:25    Titel: RE: Premium-Werbung anstatt Status Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Caesar
Hallo,
Warum werde ich die Werbung fürs Premium-Mitglied nicht mehr los?
Da wo sonst auf jeden Bildschirm der Füllstatus meiner Öltanks angezeigt wird, habe ich nur noch die Werbung für die Premium-Mitgliedschaft. Diese ist seit ein paar Tagen da und geht nicht weg- warum?

Sie ist extrem nervig auf die Dauer.

Vielw Grüße

Das liegt daran, das deine Goldbarren die du zu Anfang des Spieles hattest nun aufgebraucht sind, somit hast du keinen Premium Status mehr, sondern nur Spieler.
Die obere Reihe wird nur angezeigt wenn man Premium Spieler ist Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JojoWiechmann
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7037

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist auch die Werbung seit kurzem "im Weg". Es ist aber nicht die rechts oben gemeint ( = Premium Werbung) sonder die links oben ( digitalbase ) . Die ist nervig, da hier vorher immer stand, wieviel Öl, Kerosin, Diesel u. Benzin in den Tanks ist. Nun muss man für Kerosin, Diesel u. Benzin immer in die Raffinerie schauen. Das ist schon nervig.

Hat aber bei mir nichts damit zu tun, dass ich meine Goldbarren verbraucht haben. Die sind schon seit > 3 Wochen weg und die Werbung ist erst seit ca. 1-2 Wochen da.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von JojoWiechmann
bei mir ist auch die Werbung seit kurzem "im Weg". Es ist aber nicht die rechts oben gemeint ( = Premium Werbung) sonder die links oben ( digitalbase ) . Die ist nervig, da hier vorher immer stand, wieviel Öl, Kerosin, Diesel u. Benzin in den Tanks ist. Nun muss man für Kerosin, Diesel u. Benzin immer in die Raffinerie schauen. Das ist schon nervig.

Hat aber bei mir nichts damit zu tun, dass ich meine Goldbarren verbraucht haben. Die sind schon seit > 3 Wochen weg und die Werbung ist erst seit ca. 1-2 Wochen da.

Diese Werbung ist auch nur bei Spielern, Premium haben die Anzeige des Tankinhaltes....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.