Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Goose Foren As
|
Verfasst am: 20.02.2006, 16:03 Titel: Bau Zeit Falsch! |
|
|
Also ich hab dazu noch keinen beitrag gefunden! Bei mir ist es jetzt schon sum 3. mal in folge passiert ich hab den tank c gebaut bauzeit 1:53h so wenn ich bei einer stunde angelangt bin und wieder ins managment gehe und dann wieder in die fabrik ist der tank fertig ich denke mal das daß so net richtig ist ;)
Noch ein nachtrag das gleiche ist auch bei Turm C fals das jemand wissen möchte!
Zuletzt bearbeitet von Goose am 20.02.2006, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chris2000 Grünschnabel
|
Verfasst am: 20.02.2006, 17:12 Titel: |
|
|
Das kann ich bestätigen. Habe ein paar treads weiter unten sowas schon mal geschrieben... |
|
Nach oben |
|
|
Goose Foren As
|
Verfasst am: 20.02.2006, 17:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chris2000
Das kann ich bestätigen. Habe ein paar treads weiter unten sowas schon mal geschrieben... |
mh da hab ich bei der suche wohl die falschen worte gewählt =) |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.02.2006, 21:42 Titel: |
|
|
Jepp, das ist net so richtig! Rührt daher, dass wir 2 verschiedene Zeitbasen verwenden, wovon eine noch gekillt wird! Zählt aber eher zu den unwichtigeren Bugs.
Dennoch danke für die Info und Mühe. Viel Spaß noch! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
tRITON Grünschnabel
UID: 8725
|
Verfasst am: 21.02.2006, 20:54 Titel: |
|
|
Hat das auch mit dem Instant "großer schwedisches Möbelhaus" Bausatz System für Bohrturm A, Tank A, Pipeline A zu tun?
Ich muss nur auf bauen drücken und die Dingen sind fertig. Die Dinger müssen folglich schon im Lager als Bausatz liegen und nur noch in windeseile zusammen geschraubt werden, anders geht es nicht in der Zeit :P
Das erklärt auch, warum man nur das Lager zu 50%-1 nutzen kann, denn in der andern hälfte liegen bereits die Bausätze :] |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 10:55 Titel: Forschzeit falsch... |
|
|
Stimmt nun die Zeit in der Fabrik oder die im Labor ? (siehe Screenshot)
Ferner hat sich die Forschungszeit im Labor von ca. 3 Stunden auf ca. 15 Stunden erhöht, nachdem ich von 25 auf 50 Wissenschaftlern aufgestockt habe... braucht die Einarbeitung neuen Personals soviel Ressourcen ??? 8o _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
chris2000 Grünschnabel
|
Verfasst am: 22.02.2006, 11:03 Titel: RE: Forschzeit falsch... |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Stimmt nun die Zeit in der Fabrik oder die im Labor ? (siehe Screenshot)
Ferner hat sich die Forschungszeit im Labor von ca. 3 Stunden auf ca. 15 Stunden erhöht, nachdem ich von 25 auf 50 Wissenschaftlern aufgestockt habe... braucht die Einarbeitung neuen Personals soviel Ressourcen ??? 8o |
Bei mir ist es ähnlich. Im Labor ist bei mir die Pipeline B auf ca. 16 Std. bis zur Fertigstellung. In der Fabrik steht da aber schon Beendet... ?(
Außderdem hat sich bei mir die Fertigstellungszeit geändert. In der Fabrik werden die Teile seit kurzem doppelt so schnell hergestellt als gestern... |
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 22.02.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Foodie dazu gibt es schon dutzende Threads.... Die INfo war mehr ist nicht immer besser, da die Leute sich ab einer Zahl auf den Füssen rumstehen. Die magische Zahl für vieles ist um die 30. Musst einfach selber bischen rumprobieren.
@ tRITON: ROFL echt gut _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 11:10 Titel: |
|
|
Dann sollen sich die anderen eben in die Kantine verdrücken und nicht im Weg rumstehen
Eine ungefähre Verfünffachung der Forschungszeit bleibt trotzdem utopisch.
Da wär ein Vermerk auf der Bugliste schon schön - auch wenn's 'ne niedrige Priorität hat.
Der Tip war auf jeden Fall hilfreich - man entläßt 20 von 50 Wissenschaftlern und die Fertigstellungszeit springt von 7 Stunden auf "beendet".
Manche Dinge muß man nicht zwingend verstehen ?( _________________ mfg, Uwe
Zuletzt bearbeitet von Foodie am 22.02.2006, 11:16, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 22.02.2006, 11:31 Titel: |
|
|
Das ist KEIN Bug!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 11:47 Titel: |
|
|
öhm?
Ok - ich geh mal eine Runde in mich und denk nochmal drüber nach. So wirklich verstehen tu ich das zwar noch nicht, aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weile :rolleyes: _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Foodie .... wenn Du ein Produkt hast was mit 20 Mitarbeitern max hergestellt werden kann, ist es doch klar, das wenn 40 dort rumstehen sich nur behindern, oder? Somit dauert es halt länger weil sie sich auf den Füßen rumstehen, labern weil Ihnen langweilig ist, und nicht produktiv sind.
Für mich als BWLer ist das irgendwie schon logisch _________________ Snorre |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Sinn und Zweck ist es, in diesem Punkt immer wieder Spannung rein zu bekommen.
Wenn mehr immer besser wäre, würde irgendwann Oil Imperium langweilig werden. Außerdem muss es ja irgendwo Ansatzpunkte geben, wie wir später Langzeitspielern und "große Tycoons" noch motivieren und tüfteln lassen können.
Ein Auto wird ja nicht mit 1.000 Angestellten schneller fertig, als mit 100. Im Gegenteil: Die Kontrollroutinen müssen erweitert werden und das dauert nochmal mehr Zeit und es kostet halt mehr!!! Spielerisch ist sowas nicht so trivial umzusetzen, so dass es nicht gleich durchschaubar ist. Wir nehmen da auch noch Anpassungen vor, aber die Systematik steht! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 22.02.2006, 12:12 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Sinn und Zweck ist es, in diesem Punkt immer wieder Spannung rein zu bekommen.
Wenn mehr immer besser wäre, würde irgendwann Oil Imperium langweilig werden. Außerdem muss es ja irgendwo Ansatzpunkte geben, wie wir später Langzeitspielern und "große Tycoons" noch motivieren und tüfteln lassen können.
Ein Auto wird ja nicht mit 1.000 Angestellten schneller fertig, als mit 100. Im Gegenteil: Die Kontrollroutinen müssen erweitert werden und das dauert nochmal mehr Zeit und es kostet halt mehr!!! Spielerisch ist sowas nicht so trivial umzusetzen, so dass es nicht gleich durchschaubar ist. Wir nehmen da auch noch Anpassungen vor, aber die Systematik steht! |
trivial <-- ich liebe es _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 22.02.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von StefanNRW
trivial <-- ich liebe es |
ein informatiker wacht mitten in der nacht auf, weil sein zimmer in flammen steht.
er schaut sich kurz um und sieht einen feuerlöscher.
"das ist trivial", denkt er sich und legt sich wieder schlafen.
:D |
|
Nach oben |
|
|
|