|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Robulus Grünschnabel

UID: 7325 KID: 182
|
Verfasst am: 31.08.2007, 12:55 Titel: Konzerngebäude |
 |
|
Hallo,....
Ich mach nochmal ein eigenes Topic auf weil ich nicht die anderen voll müllen möchte.
Wir (Konzern Altese) haben nun 2 Konzerngebäude gebaut:
Konzernzentrale und Konzern Unterkünfte
Ich hab 25 Lagerarbeiter, 25 Tanklagerarbeiter und 100 bauarbeiter.
Leider kann ich keine weiteren Konzerngebäude bauen.
Laut dem Wiki müsste Ich zumindest ein Tanklager und ein Equipment Lager bauen können.
Bei allen Gebäuden steht leider,...Ausbau z.Zt. nicht möglich.
Vielleicht irgend eine IDee?
Das Vermögen sollte zum Bau ebenfalls ausreichen.
Für Lösungen bin ich sehr dankbar, weil wir den Konzern so eigentlich nicht richtig nutzen können.
Danke schonmal im Voraus und Gruß
Rob. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 31.08.2007, 13:06 Titel: |
 |
|
moin,
ich denke mal du brauchst mehr bauarbeiter. Du kannst definitiv weiter ausbauen. Ich meine bei uns im Konzern mal 500 Bauarbeiter gesehen zu haben. Allerdings als ich greade neugeschaut habe ist keiner mehr da. Bin mir aber ziemlich sicher das du da noch mehr personal brauchst -)
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 31.08.2007, 13:06 Titel: RE: Konzerngebäude |
 |
|
um es kurz zu sagen, Euch fehlt Geld für den Bau.
wenn Du auf das entsprechende Gebäude gehst und dann die Maus über die Schrift "Ausbau z.Zt. nicht möglich" hältst, siehst Du, wie teuer der Bau wird, wie lange er dauert und wieviele Bauarbeiter benötigt werden. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Robulus Grünschnabel

UID: 7325 KID: 182
|
Verfasst am: 31.08.2007, 13:09 Titel: Perfekt!!! |
 |
|
Alles klar,....
Die Kohle und die Arbeiter sind es....
Hab ich vorher nicht gesehen dass ich einfach darauf stehen bleiben muss.
Danke nochmal für die Hilfe!!!
Gruß
Rob |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

UID: 5505
|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:01 Titel: |
 |
|
Hallo!
Wir, der Konzern CTU, hat erfolgreich das Octogon gebaut:
Jetzt stellt sich die Frage: Warum kann der Spionagebericht nur verschoben werden und bleibt nicht im Konzern! Auf meinen Feldern kann ich ja schließlich auch von jedem Feld drauf zugreifen!
Dazu stimmen die Anzeigen "gültig bis" nicht, das ist das Datum der Erstellung, interessant wäre, wann der abläuft! Was passiert mit Spionageberichten deren User looser sind? Sind plötzlich aus dem Konzern verschwunden!
Was bringt ein weiterer Ausbau des Octogon?
Seitdem ein Mitglied uns verlassen hat, haben wir 4 Aktien weniger, ist das so gewollt, oder eher ein Fehler?
Das war es dann vorerst, ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Gruß
sutton |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:04 Titel: |
 |
|
Mir ist noch was eingefallen!
Die Anzeige vom EQ - Lager ist nicht so gut, da wir 45 teile im Konzern haben ist es unübersichtlich!
Kann man das nicht so machen wie mit dem Tanklager?
Gruß
sutton
Zuletzt bearbeitet von sutton_hoo am 05.09.2007, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sutton_hoo
Hallo!
Wir, der Konzern CTU, hat erfolgreich das Octogon gebaut:
Jetzt stellt sich die Frage: Warum kann der Spionagebericht nur verschoben werden und bleibt nicht im Konzern! Auf meinen Feldern kann ich ja schließlich auch von jedem Feld drauf zugreifen!
Dazu stimmen die Anzeigen "gültig bis" nicht, das ist das Datum der Erstellung, interessant wäre, wann der abläuft! Was passiert mit Spionageberichten deren User looser sind? Sind plötzlich aus dem Konzern verschwunden!
Was bringt ein weiterer Ausbau des Octogon?
Seitdem ein Mitglied uns verlassen hat, haben wir 4 Aktien weniger, ist das so gewollt, oder eher ein Fehler?
Das war es dann vorerst, ich hoffe das ihr mir helfen könnt!
Gruß
sutton |
Moin!
Die Spio Berichte können/sollten ja auch nach der Verwendung wieder in den Konzern zurückgeschickt werden, so stehen diese vllt 2 Min. mal für die anderen Mitglieder nicht zur Verfügung, was denke ich, nicht tragisch ist ;)
Die Berichte laufen innerhalb von 2 Wochen ab, sind dann auch nicht mehr über den Konzern zu bekommen, da diese gelöscht werden und ihre Gültigkeit eh verlieren.
Loser können eh nicht angegriffen werden, diese stehen unter "Welpenschutz"....
Ein weiterer Ausbau des Octogon ist auch dazu notwendig um andere Gebäude weiter ausbauen zu können ;)
Das mit den Aktien schaue ich mir gleich mal an...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:18 Titel: |
 |
|
Durch den Austritt ist kein Ungleichgewicht entstanden, sieht nur etwas unruhig aus ;)
Wo die 4 Aktien verblieben sind, kann ich momentan noch nicht sagen... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
sutton_hoo Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:19 Titel: |
 |
|
Mit Looser ist ja alles klar, aber wo bleibt der Spionagebericht, der muß ja irgendwo wieder auftauchen, in meinen persönlichen spionageberichten bleibt der ja auch stehen, obwohl ich nicht mehr angreifen kann!
Gruß
Sutton |
|
Nach oben |
|
 |
Exitus Grünschnabel

UID: 4692
|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von chiana
Die Spio Berichte können/sollten ja auch nach der Verwendung wieder in den Konzern zurückgeschickt werden, so stehen diese vllt 2 Min. mal für die anderen Mitglieder nicht zur Verfügung, was denke ich, nicht tragisch ist  |
Das ist nicht tragisch aber umständlich!
Jedes mal vor der Sabotage das Konzernmenu aufrufen, einlogen, auf "Hexagon" klicken, Bericht anklicken, versenden...
In der Realität würde auch eine Kopie in meiner Firma bleiben, da ich den Beircht des Agenten per Fax in den Konzern schicke... ;)
Zitat: | Original von chianaDie Berichte laufen innerhalb von 2 Wochen ab, sind dann auch nicht mehr über den Konzern zu bekommen, da diese gelöscht werden und ihre Gültigkeit eh verlieren. |
Das ist schon klar, aber ich wiill ja nicht bei jedem Bericht selber errechnen, wann dieser ausläuft. Wenn da schon eine Anzeige im Octogon ist, dann ist nicht das Erstellungsdatum interessant, sondern wie lange ich den Bericht noch verwenden kann.
Zitat: | Original von chiana
Das mit den Aktien schaue ich mir gleich mal an... |
Wenn sich das nicht aufklärt, könntest du dann die Zahl der Aktien korrigieren und 4 dazustellen? Sieht einfach besser aus, als sowas ungerades...
Thx |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.09.2007, 11:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Exitus
Wenn sich das nicht aufklärt, könntest du dann die Zahl der Aktien korrigieren und 4 dazustellen? Sieht einfach besser aus, als sowas ungerades...
Thx |
Das kann nur ein Admin, sry.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|