|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jil Grünschnabel

UID: 1662
|
Verfasst am: 01.09.2007, 02:03 Titel: firmenwert |
 |
|
hallo,
vielleicht schnall ich die gewissen regeln des spiels nicht, aber ich frage mich, wie man seinen firmenwert erhöhen kann....
durch ansammeln von geld kommt man ja anscheinend nicht weiter, und anschaffungen bríngen ja auch nicht viel.
WIE GEHT DAS DENN NUN???? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:34 Titel: RE: firmenwert |
 |
|
Zitat: | Original von jil
hallo,
vielleicht schnall ich die gewissen regeln des spiels nicht, aber ich frage mich, wie man seinen firmenwert erhöhen kann....
durch ansammeln von geld kommt man ja anscheinend nicht weiter, und anschaffungen bríngen ja auch nicht viel.
Moin jil!
Der Firmenwert errechnet sich durch ziemlich alles was in irgendeiner Form Wert hat. Das beinhaltet Rohstoffe, Barvermögen, Ölfelder, Equipment aller Art. Bei dem Sicherheitsequipment der Wachleute wird nur das teuerste im Ranking mit einbezogen.
Aktien werden nicht im Firmenwert mit einbezogen, ausser die Stammaktien!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.09.2007, 10:39 Titel: RE: firmenwert |
 |
|
hallo,
Hallo Jil,
also durch ansammeln von Geld kommt man normaler Weise weiter. Schau Dir doch mal deine Kontobewegungen an was du so am Tag ein nimmst und was du auch wofür ausgibst ...
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

UID: 1662
|
Verfasst am: 01.09.2007, 14:52 Titel: |
 |
|
mensch, da hab ich ja noch einiges zu tun, denn wirklich vorwärts komm ich nicht. liege jetzt schon ne ganze zeit bei ca. 1,2 bis 1,4 millarde. trotzdem schönen dank für die antworten |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.09.2007, 15:22 Titel: |
 |
|
mensch, da hab ich ja noch einiges zu tun, denn wirklich vorwärts komm ich nicht. liege jetzt schon ne ganze zeit bei ca. 1,2 bis 1,4 millarde. trotzdem schönen dank für die antworten |
Hallo Jil,
habe mir gerade mal deinen Account angeschaut ;)
Also zum einen kannst du deine Tägliche Produktion an Rohöl erhöhen wenn du dein Equipment mal wieder auf vordermann bringst. Der Zustand de Equipments beeinflusst nämlich die Förderleistung. Ausserdem sind ja ein paar quellen versiegt so das das natürlich auch einen Verlust bedeutet.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|