Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Klaus2009 Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:41 Titel: Felder abstosen |
 |
|
Hallo hatte nachricht das ich meine Quelle neu anboren muss.
Dann lese ich das ich nicht mehr neu anbohren kann sondern nur abstossen
was ich auch gemacht habe das nun mein Benzin und mein Rohoel weg ist ist wahrscheinlich mein Fehler aber das mein ganzes geld mit den bach runtergeht ist ja wohl ein Witz oder?
Ich mein wenn ich ein Oelfeld zumache dan wird ja wohl irgend jemand das scheckbuch mit zum Homefeld nehmen oder?
Bitte darum kuemmern
danke Klaus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:48 Titel: |
 |
|
Moin Klaus!
Du kannst das Feld abstoßen, hättest es aber nicht gemußt.
Vor dem abstoßen sollte man alles was transferiert werden kann auf ein anderes Feld schicken, sprich EQ, Agenten, Saboteure und natürlich auch das Geld....sobald du dein Feld abgestossen ist, ist sonst alles weg...was ja leider passiert ist.
Rohöl, Benzin ect. hättest du vorher an den Konzern schicken können oder verkaufen können.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Klaus2009 Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.09.2007, 08:58 Titel: |
 |
|
aber ich mein das ist ja wohl so realitaets fremd besser gehts ja wohl nicht
Ich hab eine Firmenzentrale und eine zentrale angestelltenverwaltung da kann ich ja wohl erwarten das mein geld nach hause geschickt wird.
Zumal in der warnung nur steht das ich mein gesamtes equipment verliere.
Kein wort von kolektive suicide und geldverbrennung. |
|
Nach oben |
|
 |
Novalis Grünschnabel

UID: 4678
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:07 Titel: |
 |
|
Hallo Klaus,
tut mir auch leid zu sagen, aber da hast Du nicht nachgedacht...
Du verkaufst Dein Auto oder Dein Haus und läßt im Kofferraum oder Keller nen Koffer mit Geld und Kanistern Benzin stehen...
Es liegt ein Deiner Pflicht dafür zu sorgen, daß alles mitgeht. Du scheinst schon etwas länger zu spielen, wenn Du schon soweit bist, daß Du ein Feld dreimal angebohrt hast, von daher weißt Du, daß viele Dinge reinweg feldgebunden sind, Konto, Rohstoffe, Personal, Fachkräfte, Material.
Und wenn da schon steht, daß Du Dein gesamtes Equipment verlierst...
Ok, Entwicklung: ändert bitte das Wort Equipment bei dem Warnhinweis in "Vermögenswerte", damit es auch jeder kapiert... :rolleyes: |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

UID: 2992 KID: 2
|
Verfasst am: 01.09.2007, 16:04 Titel: Quelle Leer |
 |
|
Moin
hab mal kleine aber wichtige Frage.
Ich habe auf einem Oilfeld ein problem und zwar ist da eine Quelle Versiegt das heisst einnahme verlust.Nun wollte ich wissen ob und wie ich den ein Feld abstossen kann.Oder muss ich nun mit 4 Quellen auf dem besagtem Feld weiterleben?
Und kommt mir bitte nicht damit ich solle 1 Monat warten den die zeit hab ich net. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!!
Zuletzt bearbeitet von Razor am 01.09.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.09.2007, 16:11 Titel: RE: Quelle Leer |
 |
|
Zitat: | Original von Razor
Moin
hab mal kleine aber wichtige Frage.
Ich habe auf einem Oilfeld ein problem und zwar ist da eine Quelle Versiegt das heisst einnahme verlust.Nun wollte ich wissen ob und wie ich den ein Feld abstossen kann.Oder muss ich nun mit 4 Quellen auf dem besagtem Feld weiterleben?
Und kommt mir bitte nicht damit ich solle 1 Monat warten den die zeit hab ich net. |
Hallo Razor,
ein Feld kannst du nur Abstossen sofern es a) nicht dein Homefield ist
und b) auch nur dann wenn ALLE Quellen versiegt sind. Aber wie auch schon hier mehrfach gesagt, du must alles Verkaufen bzw transferieren. Meiner Meinung nach lohn sich ein Abstossen nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:21 Titel: |
 |
|
das ist doch Kinder pupu.Wieso kann ich nicht entscheiden wann ich ein Oilfeld abstossen will?
Nein es ist nicht mein Homefeld.
EQ und Kohle e.t.c Transverieren ist ja wohl voll logisch.
Ich bin ja mal dafür das jeder Spieler selber entscheiden darf wann er sein Feld abstossen darf.Den in der realität ist es ja nicht anders wenn ein Oilfeld nix mehr bringt wechselt man den standort oder lieg ich da falsch?
Naja wie auch immer daran kann ich nix ändern aber das mindert schon ein bißchen den spiele spaß wenn man net viel selber entscheiden darf.
Danke dir trotzdem das du dir wenigstens die "mühe" gemacht hast mir zu antworten. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 01.09.2007, 17:56 Titel: |
 |
|
Naja ich könnte ja nun auch dagegen argumentieren das dein Feld ja nun immer noch was bringt schliesslich laufen ja noch 4 Quellen. Aber wie auch immer es ist nun mal so das du das Feld nur abstossen kannst wenn alle quellen Versiegt sind. Frage ist ja dann warum willst du wechseln? Deine Forscher finden in 2-3 Wochen wieder Öl. So brauchst du ein neues Feld was alle Felder die du dir danach kaufst teurer macht. Ausserdem musst du alles wieder von vorne aufbauen .... und du weisst ja wie lande es dauert bis die Tanks wieder voll ausgebaut sind...... und ob sich das alles so rentiert ??
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:48 Titel: |
 |
|
klar aber das betroffene feld ist das 2.von mir angelegte Feld "damals" hatte man ja noch nicht die möglichkeit alle Quellen mit einmal anzubohren.Somit versiegen sie auch mit sehr großen zeitabständen.Daher dachte ich mir stoße es doch einfach ab kauf dir ein neues und bohre alle gleichzeitig an.Aber wer weiss schon das ich nicht selber entscheiden darf wann ich meine Felder abreissen darf.Und das argument Geld zählt bei mir net mehr ich hab soviel Kohle da würden die 500Mio net weiter auffallen *Saboteurekommenhör* ^^.
Könntet ihr das nicht in bedacht ziehen und wenigstens mal ne Umfrage starten ob sowas erwünscht wäre?Den ich glaube da könnte man auch viele andere Spieler glücklich machen.Ich denke da an die,die dauernt zerbombt werden.Ich glaube ich hätte auf ein Feld das täglich besuch bekommt auch net so richtig lust wieder etwas hinzubauen und darauf zu hoffen das es wenigstens die Nacht überlebt.Denkt mal nach ich halte die idee für net so übel. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!!
Zuletzt bearbeitet von Razor am 01.09.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:00 Titel: |
 |
|
Hallo Razor,
ich werde deinen Vorschlag mal so weiterleiten ........
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:06 Titel: |
 |
|
ich danke dir für dein Ohr und sorry das ich nerve aber OI liegt mir doch sehr am Herzen.Will ja auch nur vernünftig spielen und anderen Spielern unter die Arme greifen. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 01.09.2007, 20:11 Titel: |
 |
|
Uns alles liegt doch OI am Herzen und wir alle haben verschiedene Vorschläge. Was letzten Endes umgesetzt wird und in welcher Form liegt bei den Admins und Developern ..... Von daher sind vorschläge auch immer gerne willkommen. Was am Ende daraus wird wird man sehen ......
 |
|
Nach oben |
|
 |
|