FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Aktienkurs _xXx-Oil_ ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGK1972
Mitglied
Mitglied

UID: 1396
KID: 13

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:38    Titel: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? Antworten mit Zitat

Moin...

Ist der Aktienkurs von _xXx-Oil_ mit 9145$ i.O. ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 09:58    Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? Antworten mit Zitat

Moin moin,

ne der Kurs ist mit Sicherheit nicht in Ordnung weil viel zu Hoch. Hab gerade nur gsehen das Mrs. Bamboo nicht mehr im Konzern ist und vielleicht liegt es daran Wink Bitte auf keinen Fall die aktien Verkaufen !!! Werd es mal so weiterleiten ...... ausserdem haben wir ja gerade bekanntlich Wochenende ... kann dir nicht versprechen wann einer der admins rein schaut ..

Gruss
Benjamin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

wohl mehr daran das mehr als 100% der Aktien ausgegeben wurden ;)

scheint bei anderen die so hohe Aktienkurse haben auch so zu sein Very Happy
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MaDMaX
wohl mehr daran das mehr als 100% der Aktien ausgegeben wurden ;)

scheint bei anderen die so hohe Aktienkurse haben auch so zu sein Very Happy

xXx hat ein enormes Barvermögen im Konzern gelagert, und der Vorsitzende hat den Konzern verlassen, wird eher daran liegen Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:40    Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Moin moin,

ne der Kurs ist mit Sicherheit nicht in Ordnung weil viel zu Hoch. Hab gerade nur gsehen das Mrs. Bamboo nicht mehr im Konzern ist und vielleicht liegt es daran Wink Bitte auf keinen Fall die aktien Verkaufen !!! Werd es mal so weiterleiten ...... ausserdem haben wir ja gerade bekanntlich Wochenende ... kann dir nicht versprechen wann einer der admins rein schaut ..

Gruss
Benjamin

gehe ich richtig von der Annahme aus, so hohe Aktienpreise sind generell nicht in Ordnung? Oder wie kommst Du sonst zu der Erkenntnis? Wenn diese nicht fundiert ist, dann grenzt diese Aüßerung ja an Rufmord! Wink
Na so krass sehe ich es nicht, aber im Prinzip ist es für uns Konzernmitglieder und für die werten Aktionäre sehr ärgerlich! Ich kann nur sagen, um Spekulationen vorzubeugen; ich habe vor dem Verkauf sogar angefragt, ob es in Ordnung geht! Very Happy
Ich hoffe, es klärt sich schnell auf.
Gruß, eric

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 01.09.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:54    Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
Zitat:
Original von Benjamin1973
Moin moin,

Gruss
Benjamin

gehe ich richtig von der Annahme aus, so hohe Aktienpreise sind generell nicht in Ordnung? Oder wie kommst Du sonst zu der Erkenntnis? Wenn diese nicht fundiert ist, dann grenzt diese Aüßerung ja an Rufmord! Wink
Na so krass sehe ich es nicht, aber im Prinzip ist es für uns Konzernmitglieder und für die werten Aktionäre sehr ärgerlich! Ich kann nur sagen, um Spekulationen vorzubeugen; ich habe vor dem Verkauf sogar angefragt, ob es in Ordnung geht! Very Happy
Ich hoffe, es klärt sich schnell auf.
Gruß, eric

Ich habe weder Dir, noch dem Konzern oder sonst jemandem irgend etwas unterstellen wollen noch habe ich etwas Unterstellt. Fakt ist, dass ein Aktienkurs von über 9000$ mit Sicherheit viel zu hoch ist. Schau dir mal den Kurs der Kloppies. Ich weiss von uns als mir rund 12 MRD im konzern hatten lag unser Aktienkurs bei und 2.200$ .... Ich vermute im Moment das es damit zu tun hat das nachdem Mrs. Bamboo den konzern verlassen hat die Stammaktien fehlen, da diese ja normalerweise beim Konzerngründer verbleiben und auch nicht transferiert werden können.
Ausserdem habe ich nur verhindern wollen das Mitspieler die Aktien kaufen solange sie auf diesem sehr hohen niveau sind. Denn dann gibt es am montag wieder Frust weil jemand nach der anpassung riesige verluste macht die er nicht erstattet bekommt. Ich wollte aber mit sicherheit nicht Euch, Euren Konzern und auch nicht Eure Aktie schlecht machen Wink Sondern es sollte eine Vorsichtsmassnahme sein. Und ich denke mal das wenn matyr sich das am Monatg angeschaut hat auch alles wieder im Lot ist ;)

Gruss
Benjamin
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

So Close....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.