Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:38 Titel: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? |
 |
|
Moin...
Ist der Aktienkurs von _xXx-Oil_ mit 9145$ i.O. ??? |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.09.2007, 09:58 Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? |
 |
|
Moin moin,
ne der Kurs ist mit Sicherheit nicht in Ordnung weil viel zu Hoch. Hab gerade nur gsehen das Mrs. Bamboo nicht mehr im Konzern ist und vielleicht liegt es daran Bitte auf keinen Fall die aktien Verkaufen !!! Werd es mal so weiterleiten ...... ausserdem haben wir ja gerade bekanntlich Wochenende ... kann dir nicht versprechen wann einer der admins rein schaut ..
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 01.09.2007, 13:11 Titel: |
 |
|
wohl mehr daran das mehr als 100% der Aktien ausgegeben wurden ;)
scheint bei anderen die so hohe Aktienkurse haben auch so zu sein  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2007, 13:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
wohl mehr daran das mehr als 100% der Aktien ausgegeben wurden ;)
scheint bei anderen die so hohe Aktienkurse haben auch so zu sein  |
xXx hat ein enormes Barvermögen im Konzern gelagert, und der Vorsitzende hat den Konzern verlassen, wird eher daran liegen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:40 Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Moin moin,
ne der Kurs ist mit Sicherheit nicht in Ordnung weil viel zu Hoch. Hab gerade nur gsehen das Mrs. Bamboo nicht mehr im Konzern ist und vielleicht liegt es daran Bitte auf keinen Fall die aktien Verkaufen !!! Werd es mal so weiterleiten ...... ausserdem haben wir ja gerade bekanntlich Wochenende ... kann dir nicht versprechen wann einer der admins rein schaut ..
Gruss
Benjamin |
gehe ich richtig von der Annahme aus, so hohe Aktienpreise sind generell nicht in Ordnung? Oder wie kommst Du sonst zu der Erkenntnis? Wenn diese nicht fundiert ist, dann grenzt diese Aüßerung ja an Rufmord!
Na so krass sehe ich es nicht, aber im Prinzip ist es für uns Konzernmitglieder und für die werten Aktionäre sehr ärgerlich! Ich kann nur sagen, um Spekulationen vorzubeugen; ich habe vor dem Verkauf sogar angefragt, ob es in Ordnung geht!
Ich hoffe, es klärt sich schnell auf.
Gruß, eric _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 01.09.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.09.2007, 19:54 Titel: RE: Aktienkurs _xXx-Oil_ ??? |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
Zitat: | Original von Benjamin1973
Moin moin,
Gruss
Benjamin |
gehe ich richtig von der Annahme aus, so hohe Aktienpreise sind generell nicht in Ordnung? Oder wie kommst Du sonst zu der Erkenntnis? Wenn diese nicht fundiert ist, dann grenzt diese Aüßerung ja an Rufmord!
Na so krass sehe ich es nicht, aber im Prinzip ist es für uns Konzernmitglieder und für die werten Aktionäre sehr ärgerlich! Ich kann nur sagen, um Spekulationen vorzubeugen; ich habe vor dem Verkauf sogar angefragt, ob es in Ordnung geht!
Ich hoffe, es klärt sich schnell auf.
Gruß, eric |
Ich habe weder Dir, noch dem Konzern oder sonst jemandem irgend etwas unterstellen wollen noch habe ich etwas Unterstellt. Fakt ist, dass ein Aktienkurs von über 9000$ mit Sicherheit viel zu hoch ist. Schau dir mal den Kurs der Kloppies. Ich weiss von uns als mir rund 12 MRD im konzern hatten lag unser Aktienkurs bei und 2.200$ .... Ich vermute im Moment das es damit zu tun hat das nachdem Mrs. Bamboo den konzern verlassen hat die Stammaktien fehlen, da diese ja normalerweise beim Konzerngründer verbleiben und auch nicht transferiert werden können.
Ausserdem habe ich nur verhindern wollen das Mitspieler die Aktien kaufen solange sie auf diesem sehr hohen niveau sind. Denn dann gibt es am montag wieder Frust weil jemand nach der anpassung riesige verluste macht die er nicht erstattet bekommt. Ich wollte aber mit sicherheit nicht Euch, Euren Konzern und auch nicht Eure Aktie schlecht machen Sondern es sollte eine Vorsichtsmassnahme sein. Und ich denke mal das wenn matyr sich das am Monatg angeschaut hat auch alles wieder im Lot ist ;)
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.09.2007, 17:38 Titel: |
 |