Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 03.09.2007, 13:49 Titel: Anfängerfragen!!!!!!!!! |
 |
|
Hallo an alle!
1.) Was bringen Wertpapiere? Und woe kann ich die kaufen?
2.) Selbe Frage wie oben nur mit den Aktien?
3.) Bringt es was wenn ich im Wachgebäude die Sachen (Scheinwerfer etc.) kaufe und die Mannschaft ausrüste?
4.) Bringt es was wenn ich im Hexagon mir solche Code-Schlösser etc. kaufe?
5.) Kann ich Expertisen wieder verkaufen?
mfg und danke im Voraus für eure Antworten
Lorenz1280 _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 03.09.2007, 14:02 Titel: |
 |
|
Na dann will ich mal :)
Also zu deinen Fragen 1. und 2. Wertpapiere und Aktien sind ein und das selbe. Du kannst Aktien im Aktienmarkt kaufen, sofern welche angeboten werden. Dies kann geschehen wenn ein Spieler sich entschliesst Aktien die er erworben hat zu verkaufen. Oder wenn ein Konzern zum ersten mal 5 Mitglieder hat oder danach jeweils ein neues Mitglied dann wird innerhalt von einer Std nach der Aufnahme ein Aktienpaket auf dn Markt gebracht. Dies wird per Zufall gesteuert. Da heisst es dann einfach aufpassen und vor allem schnell sein, denn Aktien die auf den Markt kommen sind oft sehr sehr schnell vergriffen.
3. Ja es bringt Dir was.... dein Abwehrlevel steigt und somit wird es für einen Saboteur schwieriger bei Dir durchzukommen und Schaden anzurichten. Ziel sollten 100% Abwehrlevel sein.
4. Die Ausrüstung im Hexagon hilft Dir feindliche Spione davon abzuhalten dein Feld auszuspionieren. Auch hier sollten 100% Abwehrlevel das Ziel sein.
5. Nein einmal Erworbene Expertiesen können nicht wieder verkauft werden.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 03.09.2007, 15:00 Titel: |
 |
|
Danke für die schnelle Antwort!
Thread kann jetzt geschlossen werden! _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
|