FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölfeld abgestoßen... Geld weg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manül
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 293

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:49    Titel: Ölfeld abgestoßen... Geld weg? Antworten mit Zitat

Hy,

ich habe gerade ein erschöpftes Ölfeld abgestoßen, darauf befand sich ne menge Equipment und viel wichtiger etwas mehr als 600.000.000$. Leider habe ich das Geld vor dem Abstoßen nicht auf ein anderes Feld transferiert und nun ist alles weg. Soweit ich mich erinnere habe ich mal gelesen das wenn man ein Feld abstoßen möchte die möglichkeit bekommt sich ein neues Feld aus zu suchen und sämtliches Equipment und das Geld dorthin umgelagert wird.

Bin ich da noch auf dem aktuellen stand oder irre ich mich? Is die ganze Kohle, über 600.000.000$!!, nun alles weg???

gruß manül
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:53    Titel: RE: Ölfeld abgestoßen... Geld weg? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von manül
Hy,

ich habe gerade ein erschöpftes Ölfeld abgestoßen, darauf befand sich ne menge Equipment und viel wichtiger etwas mehr als 600.000.000$. Leider habe ich das Geld vor dem Abstoßen nicht auf ein anderes Feld transferiert und nun ist alles weg. Soweit ich mich erinnere habe ich mal gelesen das wenn man ein Feld abstoßen möchte die möglichkeit bekommt sich ein neues Feld aus zu suchen und sämtliches Equipment und das Geld dorthin umgelagert wird.

Bin ich da noch auf dem aktuellen stand oder irre ich mich? Is die ganze Kohle, über 600.000.000$!!, nun alles weg???

gruß manül

Moin manül!

Und warum hast du dann dein EQ und dein Geld nicht umgelagert?
Dies passiert nicht automatisch, das müssen die User schon selbst machen, bevor ein Feld abgestoßen wird.
Sobald ein Feld abgestoßen wird, ist alles weg, was irgenwie transferiert werden kann :rolleyes:

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
brenner
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 389
KID: 8

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das war bis die neue Regelung mit dem Homefeld kam. Damals war es so das man von einem bestehenden eigenen Feld eines Aussuchen konnte um dies als neues Homefeld zu deklarieren, aber auch hier muste man alles manuel verschieben, bis auf die Gebäude die wurden damals automatisch mit verschoben.

Bei deinen Problem/Fall hast du so wie ich es sehe alles Verloren was auf dem Feld war auch die ganze Kohle!

Ich glaube nicht das ein GM oder Admin dir die sachen wieder Gutschreibt.

Somit hast du wohl Pech gehabt, so hart wie es klingt!

Grüße brenner
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das Geld und Equipment sind futsch. Im Übrigen steht das auch in der Mitteliung. Wink
alf47df
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1382
KID: 14

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Equipment verschieben ich kann es doch nur verkaufen oder zumindet wenn ich keinem konzern angehöre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von alf47df
Equipment verschieben ich kann es doch nur verkaufen oder zumindet wenn ich keinem konzern angehöre

Ganz genau so ist es

Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.