Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
manül Grünschnabel

UID: 293
|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:49 Titel: Ölfeld abgestoßen... Geld weg? |
 |
|
Hy,
ich habe gerade ein erschöpftes Ölfeld abgestoßen, darauf befand sich ne menge Equipment und viel wichtiger etwas mehr als 600.000.000$. Leider habe ich das Geld vor dem Abstoßen nicht auf ein anderes Feld transferiert und nun ist alles weg. Soweit ich mich erinnere habe ich mal gelesen das wenn man ein Feld abstoßen möchte die möglichkeit bekommt sich ein neues Feld aus zu suchen und sämtliches Equipment und das Geld dorthin umgelagert wird.
Bin ich da noch auf dem aktuellen stand oder irre ich mich? Is die ganze Kohle, über 600.000.000$!!, nun alles weg???
gruß manül |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:53 Titel: RE: Ölfeld abgestoßen... Geld weg? |
 |
|
Zitat: | Original von manül
Hy,
ich habe gerade ein erschöpftes Ölfeld abgestoßen, darauf befand sich ne menge Equipment und viel wichtiger etwas mehr als 600.000.000$. Leider habe ich das Geld vor dem Abstoßen nicht auf ein anderes Feld transferiert und nun ist alles weg. Soweit ich mich erinnere habe ich mal gelesen das wenn man ein Feld abstoßen möchte die möglichkeit bekommt sich ein neues Feld aus zu suchen und sämtliches Equipment und das Geld dorthin umgelagert wird.
Bin ich da noch auf dem aktuellen stand oder irre ich mich? Is die ganze Kohle, über 600.000.000$!!, nun alles weg???
gruß manül |
Moin manül!
Und warum hast du dann dein EQ und dein Geld nicht umgelagert?
Dies passiert nicht automatisch, das müssen die User schon selbst machen, bevor ein Feld abgestoßen wird.
Sobald ein Feld abgestoßen wird, ist alles weg, was irgenwie transferiert werden kann :rolleyes:
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
brenner Grünschnabel

UID: 389 KID: 8
|
Verfasst am: 03.09.2007, 20:57 Titel: |
 |
|
Das war bis die neue Regelung mit dem Homefeld kam. Damals war es so das man von einem bestehenden eigenen Feld eines Aussuchen konnte um dies als neues Homefeld zu deklarieren, aber auch hier muste man alles manuel verschieben, bis auf die Gebäude die wurden damals automatisch mit verschoben.
Bei deinen Problem/Fall hast du so wie ich es sehe alles Verloren was auf dem Feld war auch die ganze Kohle!
Ich glaube nicht das ein GM oder Admin dir die sachen wieder Gutschreibt.
Somit hast du wohl Pech gehabt, so hart wie es klingt!
Grüße brenner |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:42 Titel: |
 |
|
Jepp, das Geld und Equipment sind futsch. Im Übrigen steht das auch in der Mitteliung.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
alf47df Grünschnabel

UID: 1382 KID: 14
|
Verfasst am: 04.09.2007, 14:16 Titel: |
 |
|
Equipment verschieben ich kann es doch nur verkaufen oder zumindet wenn ich keinem konzern angehöre |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 04.09.2007, 14:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von alf47df
Equipment verschieben ich kann es doch nur verkaufen oder zumindet wenn ich keinem konzern angehöre |
Ganz genau so ist es
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|