Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fgraef Grünschnabel

UID: 9796
|
Verfasst am: 15.09.2007, 18:05 Titel: Account geblockt |
 |
|
Mein Account wurde geblockt. Ich nehme mal an das ist, weil ich vorhin in der Bib. mit einem Freund den selben PC genutzt habe. Ich wußte nicht das man das nicht darf. Werde wohl in Zukunft bis zum nächsten PC laufen müssen :-(
Bitte wieder freischalten! Mein Kumpel ist Tom Wilson und ich fgraef |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 15.09.2007, 18:29 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Zitat: | Original von fgraef
Mein Account wurde geblockt. Ich nehme mal an das ist, weil ich vorhin in der Bib. mit einem Freund den selben PC genutzt habe. Ich wußte nicht das man das nicht darf. Werde wohl in Zukunft bis zum nächsten PC laufen müssen :-(
Bitte wieder freischalten! Mein Kumpel ist Tom Wilson und ich fgraef |
Werd Euch mal wieder Freischalten. der nächste PC in der Bib wird dir auch nicht helfen weil die wahrscheinlich alle über eine Leitung laufen daher auch die IP die gleiche sein wird. Ich werd das in Euren Accounts mal vermerken dann könnt ihr auch weiterhin den selben PC benutzen. ;)
Aber eure Accounts werden weiter beobachtet werden und ein Equipment Transfer untereinander ist verboten.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
fgraef Grünschnabel

|
Verfasst am: 15.09.2007, 20:47 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
jetzt habe ich leider das Problem, dass ich die Meldung kriege "Login fehlerhaft" ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.09.2007, 20:50 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
jetzt habe ich leider das Problem, dass ich die Meldung kriege "Login fehlerhaft" ! |
Check mal deine PN hier im Forum !  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
fgraef Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.09.2007, 09:30 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Yuhuu jetzt klappt es wieder.....jetzt kann ich mich doch wieder auf die Uni konzentrieren :-)
Ein dickes Respekt an Chiana und benjamin! Von solchen schnellen und kompetenten Antworten kann man ja sonst nur träumen. Jeder Arbeitgeber wäre begeistert solche Mitarbeiter zu haben die sowohl Samstag Abend als auch Sonntag morgen innerhalb von 10 Minuten anworten! Wahnsinn!
Weiter so und euch noch viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
fgraef Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.09.2007, 11:48 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Ähm.....kleiner Nachtrag!
Mein Kumpel Tom Wilson ist immernoch geblockt und sein Vermögen wird bei mir als 750.000 angezeigt. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 16.09.2007, 12:56 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Ähm.....kleiner Nachtrag!
Mein Kumpel Tom Wilson ist immernoch geblockt und sein Vermögen wird bei mir als 750.000 angezeigt. |
Das mag daran liegen das der Gute 2 Account´s (Tom Wilson+TomWilson) angemeldet hat
Er soll sich bitte für einen entscheiden, dann schaltet wir ihn wieder frei und löschen den anderen... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
fgraef Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.09.2007, 13:02 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
ist ja interessant........der Typ spielt ja mit unfairen Mitteln.....nur um besser als ich zu sein......! naja wie auch immer...habe gerade mit ihm gesprochen und er sagt er will Tom Wilson behalten. TomWilson kann gelöscht werden.
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 16.09.2007, 13:05 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
ist ja interessant........der Typ spielt ja mit unfairen Mitteln.....nur um besser als ich zu sein......! naja wie auch immer...habe gerade mit ihm gesprochen und er sagt er will Tom Wilson behalten. TomWilson kann gelöscht werden.
Vielen Dank! |
Done  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 16.09.2007, 13:16 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Jeder Arbeitgeber wäre begeistert solche Mitarbeiter zu haben die sowohl Samstag Abend als auch Sonntag morgen innerhalb von 10 Minuten anworten! Wahnsinn! |
Stell dir mal vor,...
... es soll auch Spiele geben, wo solche fleißigen Leute,
am Ende nur einen super Typ bekommen und zusätzlich auch noch im Spiel gesperrt werden ! :rolleyes:  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 16.09.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|