FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Account geblockt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fgraef
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9796

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 18:05    Titel: Account geblockt Antworten mit Zitat

Mein Account wurde geblockt. Ich nehme mal an das ist, weil ich vorhin in der Bib. mit einem Freund den selben PC genutzt habe. Ich wußte nicht das man das nicht darf. Werde wohl in Zukunft bis zum nächsten PC laufen müssen :-(

Bitte wieder freischalten! Mein Kumpel ist Tom Wilson und ich fgraef
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 18:29    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von fgraef
Mein Account wurde geblockt. Ich nehme mal an das ist, weil ich vorhin in der Bib. mit einem Freund den selben PC genutzt habe. Ich wußte nicht das man das nicht darf. Werde wohl in Zukunft bis zum nächsten PC laufen müssen :-(

Bitte wieder freischalten! Mein Kumpel ist Tom Wilson und ich fgraef

Werd Euch mal wieder Freischalten. der nächste PC in der Bib wird dir auch nicht helfen weil die wahrscheinlich alle über eine Leitung laufen daher auch die IP die gleiche sein wird. Ich werd das in Euren Accounts mal vermerken dann könnt ihr auch weiterhin den selben PC benutzen. ;)

Aber eure Accounts werden weiter beobachtet werden und ein Equipment Transfer untereinander ist verboten.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 20:47    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

jetzt habe ich leider das Problem, dass ich die Meldung kriege "Login fehlerhaft" !
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 20:50    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von fgraef
jetzt habe ich leider das Problem, dass ich die Meldung kriege "Login fehlerhaft" !

Check mal deine PN hier im Forum ! Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fgraef
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 09:30    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Yuhuu jetzt klappt es wieder.....jetzt kann ich mich doch wieder auf die Uni konzentrieren :-)

Ein dickes Respekt an Chiana und benjamin! Von solchen schnellen und kompetenten Antworten kann man ja sonst nur träumen. Jeder Arbeitgeber wäre begeistert solche Mitarbeiter zu haben die sowohl Samstag Abend als auch Sonntag morgen innerhalb von 10 Minuten anworten! Wahnsinn!

Weiter so und euch noch viel Erfolg!
fgraef
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 11:48    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Ähm.....kleiner Nachtrag!

Mein Kumpel Tom Wilson ist immernoch geblockt und sein Vermögen wird bei mir als 750.000 angezeigt.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 12:56    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von fgraef
Ähm.....kleiner Nachtrag!

Mein Kumpel Tom Wilson ist immernoch geblockt und sein Vermögen wird bei mir als 750.000 angezeigt.

Das mag daran liegen das der Gute 2 Account´s (Tom Wilson+TomWilson) angemeldet hat Wink
Er soll sich bitte für einen entscheiden, dann schaltet wir ihn wieder frei und löschen den anderen...
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
fgraef
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 13:02    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

ist ja interessant........der Typ spielt ja mit unfairen Mitteln.....nur um besser als ich zu sein......! naja wie auch immer...habe gerade mit ihm gesprochen und er sagt er will Tom Wilson behalten. TomWilson kann gelöscht werden.

Vielen Dank!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 13:05    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von fgraef
ist ja interessant........der Typ spielt ja mit unfairen Mitteln.....nur um besser als ich zu sein......! naja wie auch immer...habe gerade mit ihm gesprochen und er sagt er will Tom Wilson behalten. TomWilson kann gelöscht werden.

Vielen Dank!

Done Wink
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 13:16    Titel: RE: Account geblockt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von fgraef
Jeder Arbeitgeber wäre begeistert solche Mitarbeiter zu haben die sowohl Samstag Abend als auch Sonntag morgen innerhalb von 10 Minuten anworten! Wahnsinn!

Stell dir mal vor,...

... es soll auch Spiele geben, wo solche fleißigen Leute,
am Ende nur einen super Typ bekommen und zusätzlich auch noch im Spiel gesperrt werden !
:rolleyes: Wink

Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 16.09.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.