Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:45 Titel: Agenten rekrutieren |
 |
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass zur Zeit sehr viele freie Agenten kursieren und ich dachte mir, guckst mal was so im Angebot ist.
Da diese alphabetisch der Reihe nach aufgezeigt werden und nach exakt 17 Agenten Schluß ist , frage ich mich, wie ich mir die restlichen Agenten anschauen soll ohne Scrollbalken.
Das gleiche Problem existiert auch bei den Geldtransfers, dort ist ebenfalls nach exakt 17 Transfers Schluß.
Bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:49 Titel: RE: Agenten rekrutieren |
 |
|
Zitat: | Original von Cyberoil
Mir ist gerade aufgefallen, dass zur Zeit sehr viele freie Agenten kursieren und ich dachte mir, guckst mal was so im Angebot ist.
Da diese alphabetisch der Reihe nach aufgezeigt werden und nach exakt 17 Agenten Schluß ist , frage ich mich, wie ich mir die restlichen Agenten anschauen soll ohne Scrollbalken.
Das gleiche Problem existiert auch bei den Geldtransfers, dort ist ebenfalls nach exakt 17 Transfers Schluß.
Bitte um Prüfung.
Mit freundlichen Grüßen |
Moin Cyberoil!
Probiers mal mit F11 (Fullscreen)....  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

|
Verfasst am: 04.09.2007, 11:29 Titel: |
 |
|
Ändert auch nix an der Tatsache, daß nur 17 Leutelchen auftauchen . :P
Und wie sieht das mit dem Geldtransfer aus ? Da is ebenfalls bei 17 Slots Schluß und die "Senden-Taste" weist keine Funktion mehr auf.... _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:20 Titel: |
 |
|
Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2007, 13:33 Titel: RE: Agenten rekrutieren |
 |
|
Zitat: | Original von Cyberoil
Da diese alphabetisch der Reihe nach aufgezeigt werden und nach exakt 17 Agenten Schluß ist , frage ich mich, wie ich mir die restlichen Agenten anschauen soll ohne Scrollbalken. |
Die 17 Stück reichen. Werden ohnehin immer wieder neu eingespielt. Somit ändert sich auch die Anzeige nach einer Weile. Sehe da keinen Grund einen Scrolbalken einzubauen, der alles zerhaut in der Aufteilung, sorry!
Zitat: |
Bitte um Prüfung. |
Frage: Wozu brauchst Du 17 Transfers? Die größten Spieler haben 13 Felder + Konzern, macht 14 Transfers. Sehe da ebenfalls keine Notwendigkeit der Anpassung.
Gruß
Mit freundlichen Grüßen[/quote] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

|
Verfasst am: 04.09.2007, 14:47 Titel: |
 |
|
... um zum Beispiel schneller Geld transferieren zu können in kleineren Häppchen ? Je grösser die Geldsumme, desto länger dauert ja der Transfer -hat ja auch Vorteile für die ganz Reichen die permanent das Geld rollen lassen, aber wenn man mal schnell viel Kohle auf einem Feld braucht ist das nciht so prickeln _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
|