Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Razor Grünschnabel

UID: 2992 KID: 2
|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:26 Titel: Der Ölmagnat |
 |
|
Hallo Admins,
ein Mitglied(Der Ölmagnat) unseres Konzerns wurde gesperrt.Er war bis gestern im Urlaub und hatte sich vor antritt ein Paar goldbarren gekauft um den U-Mod zu aktivieren aber nun als er gestern abend OI wieder öffnete hat er festgestellt das sein Account gesperrt wurde.Nun bitte ich an seiner stelle um wiederfreischaltung seines Accountes oder mir genauere Infos bezüglich der Sperrung zu überreichen. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
www.Star-Fighter-Germany-Swat4.de
Noobs wird es immer geben!!
Zuletzt bearbeitet von Razor am 04.09.2007, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:31 Titel: RE: Der Ölmagnat |
 |
|
Zitat: | Original von Razor
Hallo Admins,
ein Mitglied(Der Ölmagnat) unseres Konzerns wurde gesperrt.Er war bis gestern im Urlaub und hatte sich vor antritt ein Paar goldbarren gekauft um den U-Mod zu aktivieren aber nun als er gestern abend OI wieder öffnete hat er festgestellt das sein Account gesperrt wurde.Nun bitte ich an seiner stelle um wiederfreischaltung seines Accountes oder mir genauere Infos bezüglich der Sperrung zu überreichen. |
Moin Razor!
Sein Acc. ist wieder zugänglich, er war wegen zu langer Abwesenheit geblockt...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:36 Titel: |
 |
|
Ja aber wieso wird er geblockt wenn er 30Goldbarren zahlt um in U-Mod zu gehn?Er war 3wochen Türkei :-)
Danke für die Freischaltung. _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!!
Zuletzt bearbeitet von Razor am 04.09.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:39 Titel: |
 |
|
Ja aber wieso wird er geblockt wenn er 30Goldbarren zahlt um in U-Mod zu gehn?Er war 3wochen Türkei :-)
Danke für die Freischaltung. |
Er hat 1 GB für seinen U-Mod gezahlt  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:42 Titel: |
 |
|
mhhh er sagte 30 und bis 31.8 ging der U-mod _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 04.09.2007, 19:46 Titel: |
 |
|
mhhh er sagte 30 und bis 31.8 ging der U-mod |
1 GB pro Woche, 30 GB´s wäre ja schon verdammt dreist
Laut seinen Aktivitäten/Bank hat er definitiv nur 1 GB für seinen Urlaub augegeben.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Razor Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.09.2007, 20:31 Titel: |
 |
|
alles klar dann hat es sich ja erledigt naja werd ihm mal auf den Fuss treten _________________ MfG Razor
Star Fighter Germany
Noobs wird es immer geben!! |
|
Nach oben |
|
 |
|