Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:00 Titel: RE: aktienhandel |
 |
|
Zitat: | Original von carsten65
Doch,
man muss nur etwas planen |
Größerer aufwand als Nutzen ! ;)
Zitat: | und nicht kopflos Rohstoffe hin- und herpumpen  |
Kopflos bestimmt nicht, da ich überhaupt nicht hin und her pumpe zurzeit, da hab ich nichts von ;)
Bei einer größeren Summe würde die Handlung dann vielmehr Zweck erfüllen,...
...in vielen verschiedenen hinsichten  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 08.09.2007, 11:07 Titel: |
 |
|
Hab ja schon bei der Emission der Aktien davor gewarnt das es riesige Möglichkeiten der Aktienmanipulation gibt, das wurde immer als Quatsch abgetan.
Schon in der Anfangsphase gabs massig Manipulationen, da stiegen Kurse innerhalb von 2 Wochen mehrmals um 200% und fielen genauso wieder um 200%. Jetzt ist das seltener, dafür in größeren Dimensionen. Sieht man ja bei xXx-Oil, mal eben von 2000 auf >8000 und zurück.
Und bei jedem mal kommen mehr dahinter wie es funktioniert und machen es genauso obwohl es den Admins bekannt ist, hab es selbst 2 mal mitgeteilt was das Problem ist (bzw. eines der Probleme).
Übrigens warte ich immer noch auf die 700.000 Aktien die unserem Konzern unrechtmäßig entzogen wurden, kommt da noch was oder müssen wir damit leben das unser Vorsitzender auf den erhöhten Firmenwert verzichten muss und ich auf meine 700.000 Aktien? |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 28.09.2007, 22:10 Titel: |
 |
|
Also wenn das alles der Wahrheit entspricht was du sagts würde mich auch eine Antwort interessieren.
Also was ist Admins??? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|