|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Joe Cool
Was stimmt denn mit milhouse oil nicht?
Zuerst werden heute viele Aktien ausgegeben und plötzlich fällt der Kurs so mir nichts dir nichts von 8.323$ auf 25$???
Sieht irgendwie nach Betrug oder Rechnenfehler aus, was meint ihr?
WK853546 milhouse oil 5.184 8.323 $ 25 $ 134.472 $ -43.015.028 $ 0.00 $ |
Hallo Joe!
bei einem Aktienkurs von 8.323 kauft man auch keine Aktien.
Bei Milhouse wurden erheblich mehr Aktien ausgegeben als es überhabt gab. Ausserdem gab esl noch weitere Unstimmigkeiten so das zum einen die Aktien eingezogen wurden und zum anderen der Konzern erstmal geschlossen wurde.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

UID: 1662
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:07 Titel: |
 |
|
hallo,
hab heute post bekommen, ich wäre jetzt wieder vorsitzender von milhouse oil. hab ihn vor ungefähr 2-3 wochen abgegeben und heute so zurückbekommen. mittlerweile ist auch mein account gesperrt, aber ich habe mit dem konzern gar nichts mehr zu tun gehabt. bis heute nachmittag. in meinen pn hab ich noch die mitteilung vom vorbesitzer. würd gern weiterspielen, denn wenn da was verbotenes passiert ist, war das nicht meine schuld
viele grüße, jil |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von jil
hallo,
hab heute post bekommen, ich wäre jetzt wieder vorsitzender von milhouse oil. hab ihn vor ungefähr 2-3 wochen abgegeben und heute so zurückbekommen. mittlerweile ist auch mein account gesperrt, aber ich habe mit dem konzern gar nichts mehr zu tun gehabt. bis heute nachmittag. in meinen pn hab ich noch die mitteilung vom vorbesitzer. würd gern weiterspielen, denn wenn da was verbotenes passiert ist, war das nicht meine schuld
viele grüße, jil |
Moin jil!
Wenn du ihn abgegeben hast und ausgetreten bist kannst du nicht auf einmal wieder in diesem deinem Konzern sein... da musst du dich schon wieder beworben haben und angenommen worden sein....
Wer war denn der neue Vorsitzender? Kannst dich auch gerne per PN melden...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:40 Titel: |
 |
|
hallo chiana,
nachdem icden konzern abgegeben habe, hat der neue vorsitzende mich gefragt, ob ich als mitglied dabei bleiben möchte. dann hab ich mich beworben und habe dann heute die nachricht bekommen, ich sei wieder vorsitzender. den namen kann ich dir erstr sagen, wenn ich wieder freigeschaltet bin. hab die drei heutigen pn`s von ihm noch gespeichert.
bis denn, jil |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2007, 21:54 Titel: |
 |
|
hallo chiana,
nachdem icden konzern abgegeben habe, hat der neue vorsitzende mich gefragt, ob ich als mitglied dabei bleiben möchte. dann hab ich mich beworben und habe dann heute die nachricht bekommen, ich sei wieder vorsitzender. den namen kann ich dir erstr sagen, wenn ich wieder freigeschaltet bin. hab die drei heutigen pn`s von ihm noch gespeichert.
bis denn, jil |
Moin Jil!
Wir sind gerade in deinem Acc. und schauen uns das ganze mal an.
Genauso wie du es gerade beschrieben hast, hatte ich bereits die Vermutung...
Hab bitte noch ein wenig Geduld, wir werden dich per E-Mail oder PN hier im Forum informieren wie wir verbleiben werden.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 02.10.2007, 11:52 Titel: |
 |
|
hallo chiana,
bis denn, jil |
Hallo Jil,
wir haben uns entschlossen dich wieder freizuschalten. Der von Dir gegründete Konzern Milhouse wird allerdings stillgelegt und die restlichen Spieler denen du da leider aufgesessen bist bleiben gesperrt. Die Milhouse Aktien werden eingezogen.
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2007, 16:45 Titel: |
 |
|
hallo benjamin,
vielen dank nochmal für die freischaltung. hab eben auch schon eine pn von chiana bekommen. ich hoffe, ich steh jetzt nicht auf einer schwarzen liste, denn wie gesagt war ich an der manipulation überhaupt nicht beteiligt.
bis demnächst, jil |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 02.10.2007, 17:28 Titel: |
 |
|
Ach so schlimm ist es, hier, auf der Schwarzen-Liste, nicht ! :D
Nein, mal im ernst, du musst doch trotzdem wieder austreten können aus dem Konzern, oder nicht !?!
Ich mein das bringt dir doch nichts mit den Leichen im Konzern ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 02.10.2007, 17:35 Titel: |
 |
|
hallo benjamin,
vielen dank nochmal für die freischaltung. hab eben auch schon eine pn von chiana bekommen. ich hoffe, ich steh jetzt nicht auf einer schwarzen liste, denn wie gesagt war ich an der manipulation überhaupt nicht beteiligt.
bis demnächst, jil |
Du stehst nicht auf der schwarzen Liste keine Sorge, es war ja auch nicht dein verschulden was ja auch belegbar gewesen ist. Noch mal zur Erinnerung..... das beste ist du trittst sofort aus deinem Konzern aus da du ja danach ein 14 Tage sperre hast wenn du in einen anderen Konzern wechseln willst. Der Milhouse Konzern wird geschlossen und alle Aktien werden bzw. wurden schon eingezogen. Die verbleibenden Mitglieder in deinem Konzern sind bereits und bleiben auch gesperrt.
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
jil Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2007, 17:55 Titel: |
 |
|
hallo,
ach so, ich dachte, da es den konzern nicht mehr gibt, bin ich automatisch ausgetreten, aber das hol ich dann mal schnell nach
bis denn |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|