Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr Ewing Dallas Grünschnabel

UID: 9343
|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:03 Titel: kein Öl |
 |
|
Ich kann meine 5. Quelle nicht anbohren,
angeblich fehlt E>quipment, was genau steht nicht dabei.
Des weiteren durfte ich 2Mill an Konv Strafe bezahlen, wieso wurde das Öl nicht geliefert ? Ein Grund ist nicht zu finden.
Mr Ewing Dallas |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2007, 19:20 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
Zitat: | Original von Mr Ewing Dallas
Ich kann meine 5. Quelle nicht anbohren,
angeblich fehlt E>quipment, was genau steht nicht dabei.
Des weiteren durfte ich 2Mill an Konv Strafe bezahlen, wieso wurde das Öl nicht geliefert ? Ein Grund ist nicht zu finden.
Mr Ewing Dallas |
Moin!
Um eine Quelle anbohren zu können, benötigst du 1 Bohrturm, 1 Pipeline und einen Tank.In deinem Lager befinden sich 1 Tank und 2 Bohrtürme. Da dein Lager bislang nur Stufe 1 hat (Kapazität 3 EQ Teile), müsstest du dich von einem Bohrturm trennen, entweder über´s Auktionshaus, was dir wesentlich mehr Geld bringt, wenn der Bohrturm verkauft wird (Auktion läuft 24Std.) oder aber du verkaufst ihn direkt in deinem Lager. Nur so bekommst du den einen Platz der dir fehlt um eine Pipeline kaufen zu können.
Der Grund, weshalb du eine Konventionalstrafe zahlen musstest ist schnell gefunden, ich gehe davon aus, das du noch nicht genügend Rohöl gefördert hattest um den Vertrag einhalten zu können.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
rheini Grünschnabel

UID: 9855 KID: 254
|
Verfasst am: 08.10.2007, 19:36 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
Hallo! Habe nun endlich mein 2. Ölfeld gekauft..aber nix tut sich. Kann nicht bohren nix. Was muß man tun um dort zu bohren etc....kann ja nichts kaufen oder herstellen lassen in der Fabrik...weiß einer Rat?? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2007, 19:40 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
Zitat: | Original von rheini
Hallo! Habe nun endlich mein 2. Ölfeld gekauft..aber nix tut sich. Kann nicht bohren nix. Was muß man tun um dort zu bohren etc....kann ja nichts kaufen oder herstellen lassen in der Fabrik...weiß einer Rat?? |
Moin!
Als erstes solltest du deine Unterkunft ausbauen, dort dann Bauarbeiter einstellen, die dann das Lager, Wachgebäude ect. auf Stufe 1 ausbauen damit du Equipment kaufen kannst und deine Quellen anbohren kannst....
Wenn dein zweites Feld einen Minus Betrag aufweist, solltest du zuerst in das Buisness Menü gehen, dort kannst du bei Geldtransfer Geld von deinem Feld 1 auf dein Feld 2 transferieren...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
rheini Grünschnabel

UID: 9855 KID: 254
|
Verfasst am: 09.10.2007, 21:05 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
Hi!
Das mit dem Geldtransfer ist gelungen...ganz simpel...!
Nur was ist mit dem Grafikdownload, der das Spiel schneller macht?Die Datei ist ( oilimperium_v3_ger ) gespeichert ,aber wie instaliere ich die?Habe auf "in oilimperium entpacken" gedrückt, aber nichts tut sich.Meine Bedienoberfläche sieht ohne Grafiken nicht grad toll aus*g.Kann mein 2. Ölfeld jetzt gar nicht mehr finden.
Kann jemand helfen ??
Gruß : rheini |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 09.10.2007, 21:46 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
Grafikpack funzt ned,
einfach wieder den Pfad löschen und die Daten bei jedem Mal neu übertragen lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 09.10.2007, 21:56 Titel: RE: kein Öl |
 |
|
den Pfad habe ich bereits gelöscht  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|