Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pk68 Jungspund

UID: 176 KID: 19
|
Verfasst am: 05.09.2007, 20:14 Titel: Saboteur für Aktion auswählen |
 |
|
Hallo zusammen.
Hab probleme mit "Saboteur für Aktion auswählen", kan von einem feld angreifen aber nicht von ein andres feld.!!!!
Mfg Peter |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2007, 20:21 Titel: RE: Saboteur für Aktion auswählen |
 |
|
Zitat: | Original von pk68
Hallo zusammen.
Hab probleme mit "Saboteur für Aktion auswählen", kan von einem feld angreifen aber nicht von ein andres feld.!!!!
Mfg Peter |
Moin Peter!
Wenn ich mir deinen Acc. anschaue ist alles in Ordnung....
Die erste Seite von Schritt 2 : Ziel aussuchen ist leer, wenn du auf Seite 2, 3 und 4 weiter klickst hast du wieder Ziele....
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr Ewing Dallas Grünschnabel

UID: 9343
|
Verfasst am: 06.09.2007, 01:24 Titel: |
 |
|
Bei mir gibt es nur eine Seite und die ist auch leer... |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 06.09.2007, 02:44 Titel: |
 |
|
Sabotieren kannst Du auch noch garnicht... außerdem brauchst Du zunächst Spionageberichte. Bis Du den Rang Anfänger erreicht hast, schaffst Du es bestimmt mal, in die Oil-Wiki zu schauen, da ist sowas alles genau erklärt.
Die Oil-Wiki findest Du hier im Forum auf der Startseite links, im Spiel im Büro unten rechts ("Help") oder ganz einfach, indem Du unter diesem Text auf das Wort Oil-Wiki klickst  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Mr Ewing Dallas Grünschnabel

UID: 9343
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:11 Titel: |
 |
|
Ich habe die Nachricht bekommen, das ich ein ÖL Feld zerstören soll, um zusätzliche Punkte zu erhalten.
Darum habe ich den guten Mann ja auch eingestellt.
Wenn ich das nicht kann, dann muss ich den auch nicht einstellen, also
1. Wenn ich es nicht kann wozu dann die Nachricht
2. Wenn ich es nicht kann, wieso kann ich den dann einstellen |
|
Nach oben |
|
 |
Ölbert Grünschnabel

UID: 7349 KID: 10
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:30 Titel: |
 |
|
Hallo Mr Erwin Dallas,
der Sabotagequest kommt dann wann er kommt.Ist doch egal.Er läuf dir doch nicht davon.Es sei denn du hast ihn schon aktiviert.
Außerdem wirst du mit einem neu gekauften untrainierten Sabo kaum den Quest erfüllen können, selbst wenn du später sabotieren kannst.
Das mit den Saboteuren ist so, dass einen Tag weniger, den anderen mehr Saboteure zum Kauf verfügbar sind.
Ich fand das ganz praktisch:Als ich noch nicht sabotieren konnte, habe ich einen Sabo mit bereits zwar geringfügig trainierten Fähigkeiten bekommen, aber der Start ist einem dann schon wie bei mir gegeben..Bis jetzt hab ich so einen nicht mehr gesehen.
mfg Ölbert _________________ Rem tene, verba sequentur! "Beherrsche die Sache, die Worte werden folgen"
(Cato) |
|
Nach oben |
|
 |
|