FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bug Urlaub - Manager fort

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
swissoil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3675
KID: 28

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 20:18    Titel: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

Es ist ja bekannt, dass der Urlaub nicht richtig funktioniert gut.
Aber dann sollte man schon noch die Goldbarren zurückhaben.

Ich hatte während dem Urlaub den Satelit, den Vkmanager, der Raffmanager und die Optimierer das macht sage und schreibe 18 Goldbarren einfach fort!!!
Ich schrieb an den Support und nichts geschah!!!
eigentlich muss das zurück erstattet werden, 2 * 3.24Fr. + 1* 8.18 Fr.
das sind 14.55 . Ich erhoffe eine Ersattung. Very Happy Very Happy Wink Wink Smile Smile

Zuletzt bearbeitet von swissoil am 06.09.2007, 21:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 20:45    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

die Gutschrift in Form von Goldbarren hast Du bereits am 14.08. bekommen.

Hat Dich nur anscheinend niemand informiert...

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swissoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:00    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

stimmt nicht ganz für die optimierer habe ich bis heute nichts gesehen da bin ich mir sicher manager kann sein ( habs vergessen). immerhin 4 goldbarren

Zuletzt bearbeitet von swissoil am 06.09.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:04    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von swissoil
stimmt nicht ganz für die optimierer habe ich bis heute nichts gesehen da bin ich mir sicher manager kann sein ( habs vergessen). immerhin 4 goldbarren

Moin!
Vermerk in deinem Profil :

04.08.2007 Gutschrift von 14 GB weil die Premiumfeatures (Rep.-Manager, Verkaufsmanager & SAT) während des 3-wöchigen Urlaubs weitergelaufen sind... Ted
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:05    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von swissoil

Hallo swissoil,

Du hast deinen Urlaub am 14.7. gebucht und am 4.8. hast du eine Gutschrift über 14 GB von Ted bekommen ..... damit denke ich sollte es nun gut sein.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:20    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

die premium feature ja das sind 14 goldbarren
aber 4 Goldbarren für die Ölfeldoptimierer hat mir niemand zurück bezahlt!!!
Very Happy Very Happy

Zuletzt bearbeitet von swissoil am 06.09.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
swissoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:26    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

Trotzdem an alle DER URLAUB FUNKTIONIERT NICHT
ausser es wurde geändert
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:30    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

hast Du schonmal bedacht, daß Manager und Optimierer 1 Monat laufen und Du nur 3 Wochen Urlaub gemacht hast.... eigentlich müssten wir Dir eher noch 1- 2 GB abziehen

unterstütze OI
swissoil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:37    Titel: RE: Bug Urlaub - Manager fort Antworten mit Zitat

na gut also immerhin soll ich noch eine Woche Urlaub machen?? wenn das das Problem ist?? wenn ihr 2 abzieht (3 wochen feature) und 3.2 dazutut, (3 Wochen Optimierer ) ist das immer noch ein Goldbarren => 1000 erfahrungspunkte oder 2.5 mio.

habe mich aber abreagiert hat mich am anfang schon genervt um die 3 Fr. (ist ja bekannt 1mal wird 2 mal und mehr) Smile =)Very Happy Wink
trotzdem Schöner Abend

Zuletzt bearbeitet von swissoil am 06.09.2007, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.