Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lord Neo Grünschnabel

UID: 9674
|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:09 Titel: Keine Forschung und kein Ausbau |
 |
|
Tach gesacht,
ich bin noch nicht so lang dabei, hab mich aber schon ein wenig vorangekämpft, denn so muss man das bei Oilimperium nennen. Jetzt steh ich schon wieder vor einem Problem, ich habe Geld und kann weder was bauen noch was erforschenund der unübersichtliche Tech-Tree hilft mir nicht, ich weiss nicht was ich machen soll? Da es ja nun irgendwie nicht weiter geht wirds langweilig. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:13 Titel: RE: Keine Forschung und kein Ausbau |
 |
|
Zitat: | Original von Lord Neo
Tach gesacht,
ich bin noch nicht so lang dabei, hab mich aber schon ein wenig vorangekämpft, denn so muss man das bei Oilimperium nennen. Jetzt steh ich schon wieder vor einem Problem, ich habe Geld und kann weder was bauen noch was erforschenund der unübersichtliche Tech-Tree hilft mir nicht, ich weiss nicht was ich machen soll? Da es ja nun irgendwie nicht weiter geht wirds langweilig. |
Moin!
Account? UID? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:31 Titel: |
 |
|
Um bauen zu können soltest du erst einmal ein paar Bauarbeiter einstellen
Kerosin kannst du ab Raff. Stufe 1 und Labor Stufe 3 erforschen, Diesel Raff 2 Labor 4 und Benzin Raff 3 Labor 5....
Das Tech Tree ist doch eigentlich garnet so schwer  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lord Neo Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.10.2007, 20:48 Titel: |
 |
|
Die Bauarbeiter waren verschwunden, warum ist mir ein Rätzel. Na egal forschen kann ich trotzdem nicht, obwohl die Forsher noch da sind. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 20:51 Titel: |
 |
|
Ähm....
Du solltest mal dein Labor und deine Raff weiter ausbauen, dann klappts auch wieder mit dem erforschen von Technologien ;)
Zitat: | Kerosin kannst du ab Raff. Stufe 1 und Labor Stufe 3 erforschen, Diesel Raff 2 Labor 4 und Benzin Raff 3 Labor 5.... |
_________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lord Neo Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.10.2007, 01:09 Titel: |
 |
|
Ha, genau das war ja das Problem, das ging ja nicht weiter mit dem Ausbauen, lag vermutlich daran, dass die Bauarbeiter plötzlich weg waren. |
|
Nach oben |
|
 |
|