Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:40 Titel: OIl Imperium für/auf XP |
 |
|
Ich hoffe das dieses Thema gestattet wird. Denn was man hier so hört und liest schlägt ja die zensur sehr oft zu.
Also ich machte mich auf die suche nach dem alten Spiel Oil Imperium für Amiga und wollte es auf meinem PC für XP zu laufen bringen. Das was ich gefunden habe ist;
alles was ich gefunden habe sind veraltete Beiträge und Tipps wo man das herbekommt, wo sämtliche links und Downloads nicht mehr funktionieren.
Jetzt die frage an euch. Hat es irgendeiner von euch geschafft es zum laufen zu bringen und wenn wie?
Also das was ich bräuchte ist das Spiel selbst und eine Art Emulator der das ganze für die XP Version spielfähig macht.
Bitte um Rat!
Ach, die liebe Suchfunktion. Oft benutzt nie was gefunden. So gehts den meisten hier denke ich mal. So auch in diesem Fall. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 30.09.2007, 12:56 Titel: RE: OIl Imperium für/auf XP |
 |
|
Zitat: | Original von Roban
Ach, die liebe Suchfunktion. Oft benutzt nie was gefunden. So gehts den meisten hier denke ich mal. So auch in diesem Fall. |
Aber bitte immer schön benutzen ! 
Ne mal ganz im ernst, die Such-funktion ist echt für´n super Typ in letzter Zeit !
Ich denke das hängt aber damit zusammen, das bestimmte Beiträge nicht von NOOBS gelesen werden sollen !
Die würden sonst sofort das weite suchen !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:30 Titel: |
 |
|
Dann gib mir mal nen Tipp welche lesenswert sind? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:42 Titel: |
 |
|
@Mrs.xXx
Bist du der Gründer oder der Vorsitzende von XXX Oil? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 13:45 Titel: |
 |
|
Ich hau mich ab, ich kann nicht mal meine eigenen Beiträge ändern, oder wem ne PN schreiben. Was denn alles hier noch nicht erlaubt? Das kann man in jedem Forum machen. Muß ich jetzt für jede PN zahlen oder was? Ich muß immer mehr meinen Kopf schütteln. Das geht hier ja schon zu wie in der Stasi, und das sehe nicht nur ich so!!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 30.09.2007, 14:07 Titel: |
 |
|
Gehts Dir noch ganz gut?
Du kannst selbstverständlich PNs schreiben und Deine Beiträge editieren ("ändern"). _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 14:14 Titel: |
 |
|
Ja danke es geht mir gut, oder ist das eine Fatamorgana?
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Roban [abmelden]
Wie kannst du das erklären?
Ich möchte nicht zum streiten Anfangen, aber das ist doch schon sehr seltsam. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 30.09.2007, 14:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Gehts Dir noch ganz gut?
Du kannst selbstverständlich PNs schreiben und Deine Beiträge editieren ("ändern"). |
@Roban
Er weiss alles ! :rolleyes:
Hast dich ja eben überzeugen können ! :D
chiana und Benjamin sind aber ganz ok !
(Vertrauenwürdiger)
--- das ist jedoch meine persönliche Meinung, die ich mir auf Grund so einiger Erfahrung gemacht habe ---
P.s.
Ja ich habe damals _xXx-Oil_ gegründet !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 16:25 Titel: |
 |
|
No das nenn ich mal eine reaktion. Habe gerade eine nochmalige Freischaltung geschickt bekommen. Jetzt funtzt es auch mit dem PN verschicken. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2007, 16:27 Titel: |
 |
|
Moin Roban!
Das war ich, ich hatte deinen Account nochmals aktiviert....
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

|
Verfasst am: 30.09.2007, 17:03 Titel: |
 |
|
So um wieder zum Thema zurück zu kommen.
Weiß hier jemand bescheid wie man das alte Oil Imperium zum laufen bringt??? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
|
Nach oben |
|
 |
jetimpackt Jungspund

UID: 10068 KID: 66
|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:24 Titel: RE: OIl Imperium für/auf XP |
 |
|
Tach auch,
bevor ich hier gelandet bin habe ich genau das selbe gesucht und gefunden. Geh auf : www.tastenchef.de, dann downloads. Hier findest du den richtigen Emulator und das echte einzig wahre Oilimperium. Lese dich etwas durch die Seite dann findest du auch schnell herraus wie alles installiert wird. Echt easy, konnte sogar ich, gg.  _________________ Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 01.10.2007, 17:37 Titel: |
 |
|
Echt easy ! ;)
--- Der Server unter www.tastenchef.de, konnte nicht gefunden werden ---  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 01.10.2007, 18:47 Titel: |
 |
|
Vielleicht mal das Komma im Link löschen, dann klappts sogar beim Schwammkopf  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|