FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Kann Bewerber nicht aufnehmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angel0902
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7613
KID: 194

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 14:31    Titel: Kann Bewerber nicht aufnehmen Antworten mit Zitat

Bei unserem Konzern haben wireinen Bewerber, aber wenn ich ihn aufnehmenmöchte, bekomme ich immer ein Fehlermeldung, dass es eine Eintrittssperre bis 18.9. gibt. Vielleicht kann mir jemand sagen warum das so ist?

Lg Angel0902
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 08.09.2007, 15:01    Titel: RE: Kann Bewerber nicht aufnehmen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Angel0902
Bei unserem Konzern haben wireinen Bewerber, aber wenn ich ihn aufnehmenmöchte, bekomme ich immer ein Fehlermeldung, dass es eine Eintrittssperre bis 18.9. gibt. Vielleicht kann mir jemand sagen warum das so ist?

Lg Angel0902

Hallo Angel ...... das ist so weil er offensichtlich vorher bei einem anderen Konzern gewesen ist. Nach dem Austritt hat er eine 2 wöchige Sperre. Anschliessend kannst du ihn Aufnehmen

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7613
KID: 194

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 15:07    Titel: RE: Kann Bewerber nicht aufnehmen Antworten mit Zitat

Ach so! Dankeschön
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.