schattenbias Grünschnabel

UID: 9094 KID: 210
|
Verfasst am: 09.09.2007, 00:24 Titel: Evtl. block innerhalb der nächsten 2-3 Tage |
 |
|
War am Freitag bei nem Kumpel online und dieser wollte sich vllt innerhalb der nächsten 2-3 Tage anmelden. Falls dies geschieht und die Accs geblockt werden sollten (meiner ist schattenbias), dann bitte ich um recht schnelle aufhebung des blocks im vorraus, damit ich dann nicht ewig warten brauch ;)
(hoffe, dass solch eine Ankündigung auch bearbeitet wird und nicht wegfällt und ich muss in 2-3 Tagen wieder eine nachricht schreiben...^^)
greetz
schattenbias |
|
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2007, 08:06 Titel: RE: Evtl. block innerhalb der nächsten 2-3 Tage |
 |
|
Zitat: | Original von schattenbias
War am Freitag bei nem Kumpel online und dieser wollte sich vllt innerhalb der nächsten 2-3 Tage anmelden. Falls dies geschieht und die Accs geblockt werden sollten (meiner ist schattenbias), dann bitte ich um recht schnelle aufhebung des blocks im vorraus, damit ich dann nicht ewig warten brauch ;)
(hoffe, dass solch eine Ankündigung auch bearbeitet wird und nicht wegfällt und ich muss in 2-3 Tagen wieder eine nachricht schreiben...^^)
greetz
schattenbias |
Moin!
Teile uns sobald er sich angemeldet hat bitte seinen Accountnamen per Support, PN oder hier im Forum mit. Wir werden dann umgehend einen Vermerk in euren Profilen hinterlegen, somit werdet ihr auch nicht geblockt ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|