FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Frage !

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Game76
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 19:06    Titel: Frage ! Antworten mit Zitat

Hallo seit ihr euch sicher das OI in 20 Tagen zur Finale wird.

Ich selber spiele nebenher noch 3 andere Beta Browsergames die alle samt spielbar sind und wo immer nach und nach neue Feature eingebaut werden
aber vom Grundprinzip sind sie alle uneingeschränkt spielbar.

Bei OI ist leider zur Zeit ein Großteil garnicht spielbar weder neue Ölfelder kann man erschließen noch richtig forschen u.s.w . ich denke den Rest kennt ihr selber .

Konnten nicht all diese Probleme schon in der Alpha einigermaßen abgestellt werden.

Naja ich selber finde OI Kult und habe auch viel geduld und hoffe das ihr alle Problem schnell beheben könnt . Auf jeden Fall muß ich hier auch ein Lob aussprechen das Forum ist Spitze und sucht seines gleichen.

Auf gutes gelingen Game76
Snorre
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja es wird halt immer schwerer für die Programierer - jedes Unternehmen ist nun halt mal Gewinn orientiert. Und das heisst die Programierer werden halt oft auch dazu gezwungen ein Spiel, das noch gar nicht spielbar ist auf den Markt zu schmeisen. Gibt ja genügend Beispiele hierfür (World of Warcraft, Everquest usw...). Ich stimme aber total mit Dir überein, dass das hier mehr ein Alpha-Test als ein Beta ist. Also wenn das Spiel so live gehen würde, und
es was kostet, würde ich erstmal auf die ersten Patches warten.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme euch beiden zu, aber auch nicht zu! Wieso?

Nun wie ihr beide ja sicherlich wißt, kann man ein Spiel nur dann zur Reife bringen, wenn es getestet wird. In der Regel (und trifft wirklich die Meisten) treten Horrorbugs auch dann erst wirklich auf. Üblicherweise werden zudem abgeschaltete Features auf dem Liveserver hinter verschlossenen Türen permanent weiter getestet. Somit ist für den Betatester überwiegend nicht erkennbar, was wirklich laufen könnte, wenn man wollte! Wozu auch? Es gibt genügend Dinge im Livespiel, die getestet und perdektioniert werden müssen und wir danken ALLEN, die sich an unserem Betatest so aktiv beteiligen, denn ihr seid es, die uns vorantreiben.

Warum gebe ich euch nun Recht! Ganz einfach, weil der Kunde immer König ist! Das ist bei uns nicht anders! Eure Wünsche, eure Sorgen in Verbindung mit Oil Imperium sind unser Antrieb das Spiel besser zu machen und zu einer finalen Version zu entwickeln.

Im Übrigen wird die Entwicklung mit dem Release keineswegs abgeschlossen sein. Im Gegenteil, die scharfen Features kommen dann erst noch!!!

Ende des Wortes zum Montag Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.