Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angel0902 Grünschnabel

UID: 7613 KID: 194
|
Verfasst am: 16.09.2007, 05:00 Titel: Ölfeldoptimierung funktioniert nicht! |
 |
|
Ich habe bei meinem zweiten Ölfeld bereits drei Ölquellen gebort und auch gleich optimiert. Wenn ich beim Bankmenü schaue, wird mir die optimierung auch angezeigt aber in der Ölfeldübersicht nicht.
Vielleicht könnte mal jemand nachsehen warum das nicht funktioniert.
Danke schon mal im voraus!!!
Lg Angel0902 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2007, 08:02 Titel: RE: Ölfeldoptimierung funktioniert nicht! |
 |
|
Zitat: | Original von Angel0902
Ich habe bei meinem zweiten Ölfeld bereits drei Ölquellen gebort und auch gleich optimiert. Wenn ich beim Bankmenü schaue, wird mir die optimierung auch angezeigt aber in der Ölfeldübersicht nicht.
Vielleicht könnte mal jemand nachsehen warum das nicht funktioniert.
Danke schon mal im voraus!!!
Lg Angel0902 |
Moin Angel!
Dein Feld ist optimiert, dies siesht du wenn du rechts oben auf den Pfeil klickst....
Dein zweites Feld fördert halt einfach nicht soviel wie dein erstes
Alle Felder fördern unterschiedlich viel Öl, welche Mengen siehst du, wenn du dir die Expertise gekauft hast.
Es gibt schlechte Felder, die im Durchschnitt nicht mehr als 300k bringen, und es gibt recht gute, die im Schnitt um die 350k-360k fördern...
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Angel0902 Grünschnabel

UID: 7613 KID: 194
|
Verfasst am: 16.09.2007, 14:39 Titel: Danke! |
 |
|
Dankeschön!
Aber ist das auf dem Homefeld genauso? Da werden nämlich bei jeder Quelle 13000bbl pro tag gefördert. Hatte ich da nur Glück? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2007, 15:23 Titel: RE: Danke! |
 |
|
Zitat: | Original von Angel0902
Dankeschön!
Aber ist das auf dem Homefeld genauso? Da werden nämlich bei jeder Quelle 13000bbl pro tag gefördert. Hatte ich da nur Glück? |
Die HF fördern alle gleich viel Öl. 13k pro Quelle wenn diese optimiert wurde, ansonsten 10k.... Nur die Felder, die du dir selbst über Expertisen suchst, fördern unterschiedlich viel  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|