Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uhlski Grünschnabel

UID: 7221 KID: 4
|
Verfasst am: 11.09.2007, 17:18 Titel: Rohstoff- und Equipmenttransfer |
 |
|
Ich wollte mal fragen warum man keine Rohstoffe zu einem anderen Feld transferieren kann? Das ist umständlich! Erst zum Konzern, dann muss man warten bis es jemand zurück transferiert! Das kostet ja auch einiges! Und es dauert lang! Mit dem Equipment ist es das gleiche! Kann man da nicht was machen? _________________ Es lebt! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:33 Titel: RE: Rohstoff- und Equipmenttransfer |
 |
|
Zitat: | Original von uhlski
Ich wollte mal fragen warum man keine Rohstoffe zu einem anderen Feld transferieren kann? Das ist umständlich! Erst zum Konzern, dann muss man warten bis es jemand zurück transferiert! Das kostet ja auch einiges! Und es dauert lang! Mit dem Equipment ist es das gleiche! Kann man da nicht was machen? |
Das ist so von den Machern so gewollt und ich denke mal das es Mittlerweile zu einem zu grossen Eingriff führen würde. Werde mir aber mal eine Notiz machen und bei Bedarf ansprechen -)
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
uhlski Grünschnabel

UID: 7221 KID: 4
|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:14 Titel: |
 |
|
Aber wiso? Was hat das für einen Sinn? ?(Ist doch bloß umständlich! X( _________________ Es lebt! |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 11.09.2007, 20:27 Titel: |
 |
|
Der Sinn darin, ist der Unsinn ! :D
Wirst dich wohl leider mit abfinden müssen !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 11.09.2007, 21:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von uhlski
Aber wiso? Was hat das für einen Sinn? ?(Ist doch bloß umständlich! X( |
Nehmen wir als Beispiel mal an es waere moeglich das du Dein Equipment von einem Feld auf das andere transferieren koenntest. Damit wuerdest du faktisch den Auktionshandel unterbinden ... Und mit den Rohstoffen gibts andere Problme. Da werden die Tanks von hinten nach vorne befuellt. Das hat hier schon vor einiger Zeit zu wilden Disskusionen gefuehrt..... wird aber nicht geaendert weil es wohl nicht geht oder nicht so leicht umzusetzen ist ....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 11.09.2007, 23:39 Titel: |
 |
|
Außerdem bräuchte dann kein Mensch mehr die Konzerne.
Wobei ich in der Tat so gut wie nie EQ über den Konzern transferiere.
Dauert zu lang. 3 Teile pro Tag sind viel zu wenig. Das macht eigentlich keinen Sinn.
Rohstofftransfer kann einem ab und zu den **sch retten, wenn man sich mit den Verträgen verzettelt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dima1 Grünschnabel

UID: 9132
|
Verfasst am: 12.09.2007, 00:34 Titel: Anfängerfragen |
 |
|
Hallo ZUsammen
Besteht die möglichkeit Equipment von meinem Homefeld zu einem anderen feld zu transferieren?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2007, 06:33 Titel: RE: Rohstoff- und Equipmenttransfer |
 |
|
Zitat: | Original von Dima1
Hallo ZUsammen
Besteht die möglichkeit Equipment von meinem Homefeld zu einem anderen feld zu transferieren?
Danke |
Moin Dima!
Nein kann man nicht.....
Nur wie schon beim Rohstoff über den Konzern.
Du hättest bestimmt auch mit Hilfe der Suchfunktion(klick) eine Antwort auf deine Frage gefunden, da diese schon zig mal gestellt wurde ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|