FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Rohstoff- und Equipmenttransfer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uhlski
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 17:18    Titel: Rohstoff- und Equipmenttransfer Antworten mit Zitat

Ich wollte mal fragen warum man keine Rohstoffe zu einem anderen Feld transferieren kann? Das ist umständlich! Erst zum Konzern, dann muss man warten bis es jemand zurück transferiert! Das kostet ja auch einiges! Und es dauert lang! Mit dem Equipment ist es das gleiche! Kann man da nicht was machen?
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:33    Titel: RE: Rohstoff- und Equipmenttransfer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von uhlski
Ich wollte mal fragen warum man keine Rohstoffe zu einem anderen Feld transferieren kann? Das ist umständlich! Erst zum Konzern, dann muss man warten bis es jemand zurück transferiert! Das kostet ja auch einiges! Und es dauert lang! Mit dem Equipment ist es das gleiche! Kann man da nicht was machen?

Das ist so von den Machern so gewollt und ich denke mal das es Mittlerweile zu einem zu grossen Eingriff führen würde. Werde mir aber mal eine Notiz machen und bei Bedarf ansprechen -)

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wiso? Was hat das für einen Sinn? ?(Ist doch bloß umständlich! X(
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sinn darin, ist der Unsinn ! :D

Wirst dich wohl leider mit abfinden müssen ! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von uhlski
Aber wiso? Was hat das für einen Sinn? ?(Ist doch bloß umständlich! X(

Nehmen wir als Beispiel mal an es waere moeglich das du Dein Equipment von einem Feld auf das andere transferieren koenntest. Damit wuerdest du faktisch den Auktionshandel unterbinden ... Und mit den Rohstoffen gibts andere Problme. Da werden die Tanks von hinten nach vorne befuellt. Das hat hier schon vor einiger Zeit zu wilden Disskusionen gefuehrt..... wird aber nicht geaendert weil es wohl nicht geht oder nicht so leicht umzusetzen ist ....

Gruss
Benjamin
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem bräuchte dann kein Mensch mehr die Konzerne.
Wobei ich in der Tat so gut wie nie EQ über den Konzern transferiere.
Dauert zu lang. 3 Teile pro Tag sind viel zu wenig. Das macht eigentlich keinen Sinn.
Rohstofftransfer kann einem ab und zu den **sch retten, wenn man sich mit den Verträgen verzettelt.
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9132

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 00:34    Titel: Anfängerfragen Antworten mit Zitat

Hallo ZUsammen

Besteht die möglichkeit Equipment von meinem Homefeld zu einem anderen feld zu transferieren?

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 06:33    Titel: RE: Rohstoff- und Equipmenttransfer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Dima1
Hallo ZUsammen

Besteht die möglichkeit Equipment von meinem Homefeld zu einem anderen feld zu transferieren?

Danke

Moin Dima!

Nein kann man nicht.....
Nur wie schon beim Rohstoff über den Konzern.
Du hättest bestimmt auch mit Hilfe der Suchfunktion(klick) eine Antwort auf deine Frage gefunden, da diese schon zig mal gestellt wurde ;)

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.