FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Macht's gut...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 08:59    Titel: Macht's gut... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen, trotz noch laufendem Abo meinen Account löschen zu lassen. Ich möchte hier aber keine neue Diskussion lostreteten, denn wir wissen alle, dass das nix bringt und nur die falschen (die Mods) belastet. Ich wollte einfach allen "Tschüss" sagen, mit denen ich vielleicht mal zu tun hatte (Freund und Feind Wink).

Viel Spass noch bei OI!

Ellegon

Zuletzt bearbeitet von BalthusDire am 12.09.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 13:54    Titel: RE: Macht's gut... Antworten mit Zitat

Hallo Baltus,

Schade das du aufhören willst. Ich werde deinen Account erstmal nur Sperren.
Vielleicht willst du ja doch nochmal zurück dann musst du nicht mehr von ganz unten Anfangen.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Schade dass de gehst! ;(
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Jeder hat mal ein Motivationstief. Das ist normal. Du musst ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, wenn Du keine Lust mehr hast, Deine Zeit mit etwas zu verschwenden, das Dir keinen Spaß macht.
Ich respektiere Deine konsequente Entscheidung. Mir werden Deine seitenlangen - nachts um drei verfassten - Beiträge fehlen.
Mach's gut und lass' Deine Citadelle nicht vergammeln. ;)

Du kannst ja erstmal ne Pause einlegen und ich ein paar Wochen nochmal reinschauen. Theoretisch ist es auch möglich einen Account am Leben zu halten, wenn du einmal die Woche nach dem rechten siehst und die Tanks leerst.

Gruß
Sebb

Zuletzt bearbeitet von sebb am 12.09.2007, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.