FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie Erforscht Man Kerosin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-={DOTG}=-MasterAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 18:11    Titel: Wie Erforscht Man Kerosin? Antworten mit Zitat

WIE KANN ICH KEROSIN ERFORSCHEN???

ich habe kp wie ich kerosin erforschen soll wen ich ins labor gehe ist da bloß ein rotes ? und ich glaub ich brauch mehr arbeiter aber ich kapiere nicht wie ich mehr amchen soll pls helft mir!! ?(

PS SUCHE NOCH MEMBER FÜRN CLAN IST ABER UNWICHTIG!
MIR IST WICHTIGER DAS MIR JEMAND HELFEN KANN!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 18:15    Titel: RE: Wie Erforscht Man Kerosin? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
WIE KANN ICH KEROSIN ERFORSCHEN???

ich habe kp wie ich kerosin erforschen soll wen ich ins labor gehe ist da bloß ein rotes ? und ich glaub ich brauch mehr arbeiter aber ich kapiere nicht wie ich mehr amchen soll pls helft mir!! ?(

Moin!

Schon mal einen Blick in die Wiki (klick) ( Büro ---> rechts HELP ) geschaut?
Dort siehst du unter Tech Tree (klick) welche Gebäudestufen du brauchst um Kerosin erforschen zu können Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uhlski
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7221
KID: 4

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Lager hast ( wobei ich mir sicher bin) musst du das forschungslabor auf Stufe 3 bringen! Dann kannst du Kerosin erforschen! mit Stufe 4: Diesel, und mit Stufe 5: Benzin! Du musst halt schauen was du brauchst um dein forschungslabor auszubauen! Aber das dauert noch eine Weile bis de Kerosin herstellen kannst!Du musst fast alles ausbauen damit du es auf Stufe 3 bringst! Das Lager ist wichtig! Um das nächste Forschungslabor auszubauen muss das Labor bereits eine Stufe höher sein und das Labor braucht wieder die Verwaltung und die Verwaltung brauch wieder die Firmenzentrale. Da musste noch viel ausbauen! Das hat bei mir fast einen Monat gedauert! Das heißt: Du brauchst noch ein bisschen Geduld! Aber du schaffst das! :D

uhlski

Zuletzt bearbeitet von uhlski am 12.09.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
-={DOTG}=-MasterAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

THX ich versuchs dann mal wens nicht klapt frag ich einfach nochma aber naja thx dafür das ihr mir geholfen habt!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.