Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ltd Freedom Grünschnabel

UID: 9074
|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:12 Titel: neues ölfeld |
 |
|
Guten Morgen.
Meine Frage bezieht sich auf ein neues Ölfeld .
Habe mir gestern eines gekauft .
Habe den Kaufpreis schon dorthin transferiert und bin auf beiden meiner Felder im Plus .
Kann ich meine Teile von Feld 1 zu Feld 2 transferieren oder muss ich die Teile auf dem neues Ölfeld nach dem Bau einer Fabrik und Lager selberbauen ???
Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch .....
Danke für hilfreiche Tipps .
Gruß Ltd Freedom _________________ Jage nie was du nicht töten kannst |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 13.09.2007, 10:14 Titel: RE: neues ölfeld |
 |
|
Zitat: | Original von Ltd Freedom
Guten Morgen.
Meine Frage bezieht sich auf ein neues Ölfeld .
Habe mir gestern eines gekauft .
Habe den Kaufpreis schon dorthin transferiert und bin auf beiden meiner Felder im Plus .
Kann ich meine Teile von Feld 1 zu Feld 2 transferieren oder muss ich die Teile auf dem neues Ölfeld nach dem Bau einer Fabrik und Lager selberbauen ???
Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch .....
Danke für hilfreiche Tipps .
Gruß Ltd Freedom |
Moin Freedom,
Transferieren von Equipmentteilen von einem Feld zum anderen geht leider nicht. Es geht mit 3 Teilen am Tag über den Konzern sofern du in einem bist. Ansonsten bleibt dir nur das Auktionshaus ....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ltd Freedom Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:46 Titel: |
 |
|
Aha wieder etwas gelernt .....
Ist es normal das ich beim Felder wechsel mich immer neu einloggen muss oder geht das irgendwie besser ?
Danke für deine schnelle Antwort _________________ Jage nie was du nicht töten kannst |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 13.09.2007, 12:01 Titel: |
 |
|
Aha wieder etwas gelernt .....
Ist es normal das ich beim Felder wechsel mich immer neu einloggen muss oder geht das irgendwie besser ?
Danke für deine schnelle Antwort |
Öhmmm ..... das höreich im Moment zum ersten mal..... welchen Browser nutz du ? Habe den Firefox und damit keine Probleme. Muss mich auch nicht nach einem Feldwechsel neu anmelden.
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 13.09.2007, 12:04 Titel: |
 |
|
Wenn Du Probleme mit dem Felderwechsel hast, gehe ich mal davon aus, daß Du den Internet Explorer 7 hast. Du könntest versuchen, den Cache zu leeren, das hilft bei den meisten.
Ansonsten kann ich Dich höchstens vertrösten, die Probleme mt dem IE 7 werden ab nächster Woche behoben.
Oder Du steigst einafch um auf den Firefox.... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Ltd Freedom Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.09.2007, 12:49 Titel: |
 |
|
Ähhhh ich nutze Firefox .
Gibt es den blöden IE immer noch^^
Ne ich habe Firefox aber etwas ärger mit ihm immer wenn ich auf Feld wechseln gehe muss ich mich neu einloggen ,und manchmal wird die Fox sitzung beendet da es Probleme gab .
Starte ich For neu so sagt man mir ich habe eine Sitzung laufen die ich erst beenden solle ?????? _________________ Jage nie was du nicht töten kannst |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 13.09.2007, 13:19 Titel: |
 |
|
Ne ich habe Firefox aber etwas ärger mit ihm immer wenn ich auf Feld wechseln gehe muss ich mich neu einloggen ,und manchmal wird die Fox sitzung beendet da es Probleme gab .
Starte ich For neu so sagt man mir ich habe eine Sitzung laufen die ich erst beenden solle ?????? |
Das Problem kenne ich ... kommt aber zum glück nicht mehr ganz so oft vor. Was hilft ist dann Ctrl Alt und Del (Die Geierkralle) gleichzeitug drücken ... und dann unter den aktuell laufenden Prozessen Firefox makieren und löschen. Anschliessend FF normal starten und alles ist in Butter ....
Gruss
 |
|
Nach oben |
|
 |
Marco Grünschnabel

UID: 3092
|
Verfasst am: 13.09.2007, 15:09 Titel: |
 |
|
Hatte das gleiche Problem: versuch mal das Feld zu wechseln in dem Du auf den Button links neben der Uhrzeit klickst "Liste Deiner Felder".
Da musst Du keinen neuen Log-In machen
Gruß Marco |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 13.09.2007, 18:23 Titel: |
 |
|
Starte ich For neu so sagt man mir ich habe eine Sitzung laufen die ich erst beenden solle ?????? |
zunächst solltest Du den Firefox updaten (wenn noch nicht gemacht).
Auch beim FF ist es nicht verkehrt, den Cache zwischendurch zu leeren (Einstellungen -> Datenschutz -> jetzt löschen).
Wenn der Firefox beendet wird, solltest Du auf jeden Fall etwas warten, es dauert manchmal, bis der Prozess beendet ist. Zur Not erst in den Task-Manager schauen bzw. da beenden... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|