FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

neues ölfeld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ltd Freedom
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9074

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 10:12    Titel: neues ölfeld Antworten mit Zitat

Guten Morgen.
Meine Frage bezieht sich auf ein neues Ölfeld .
Habe mir gestern eines gekauft .
Habe den Kaufpreis schon dorthin transferiert und bin auf beiden meiner Felder im Plus .
Kann ich meine Teile von Feld 1 zu Feld 2 transferieren oder muss ich die Teile auf dem neues Ölfeld nach dem Bau einer Fabrik und Lager selberbauen ???
Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch .....
Danke für hilfreiche Tipps .
Gruß Ltd Freedom
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 10:14    Titel: RE: neues ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ltd Freedom
Guten Morgen.
Meine Frage bezieht sich auf ein neues Ölfeld .
Habe mir gestern eines gekauft .
Habe den Kaufpreis schon dorthin transferiert und bin auf beiden meiner Felder im Plus .
Kann ich meine Teile von Feld 1 zu Feld 2 transferieren oder muss ich die Teile auf dem neues Ölfeld nach dem Bau einer Fabrik und Lager selberbauen ???
Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch .....
Danke für hilfreiche Tipps .
Gruß Ltd Freedom

Moin Freedom,

Transferieren von Equipmentteilen von einem Feld zum anderen geht leider nicht. Es geht mit 3 Teilen am Tag über den Konzern sofern du in einem bist. Ansonsten bleibt dir nur das Auktionshaus ....

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aha wieder etwas gelernt .....
Ist es normal das ich beim Felder wechsel mich immer neu einloggen muss oder geht das irgendwie besser ?
Danke für deine schnelle Antwort
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ltd Freedom
Aha wieder etwas gelernt .....
Ist es normal das ich beim Felder wechsel mich immer neu einloggen muss oder geht das irgendwie besser ?
Danke für deine schnelle Antwort

Öhmmm ..... das höreich im Moment zum ersten mal..... welchen Browser nutz du ? Habe den Firefox und damit keine Probleme. Muss mich auch nicht nach einem Feldwechsel neu anmelden.

Gruss
Benjamin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Probleme mit dem Felderwechsel hast, gehe ich mal davon aus, daß Du den Internet Explorer 7 hast. Du könntest versuchen, den Cache zu leeren, das hilft bei den meisten.

Ansonsten kann ich Dich höchstens vertrösten, die Probleme mt dem IE 7 werden ab nächster Woche behoben.

Oder Du steigst einafch um auf den Firefox....

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ltd Freedom
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhhh ich nutze Firefox .
Gibt es den blöden IE immer noch^^
Ne ich habe Firefox aber etwas ärger mit ihm immer wenn ich auf Feld wechseln gehe muss ich mich neu einloggen ,und manchmal wird die Fox sitzung beendet da es Probleme gab .
Starte ich For neu so sagt man mir ich habe eine Sitzung laufen die ich erst beenden solle ??????
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ltd Freedom
Ne ich habe Firefox aber etwas ärger mit ihm immer wenn ich auf Feld wechseln gehe muss ich mich neu einloggen ,und manchmal wird die Fox sitzung beendet da es Probleme gab .
Starte ich For neu so sagt man mir ich habe eine Sitzung laufen die ich erst beenden solle ??????

Das Problem kenne ich ... kommt aber zum glück nicht mehr ganz so oft vor. Was hilft ist dann Ctrl Alt und Del (Die Geierkralle) gleichzeitug drücken ... und dann unter den aktuell laufenden Prozessen Firefox makieren und löschen. Anschliessend FF normal starten und alles ist in Butter ....

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 3092

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das gleiche Problem: versuch mal das Feld zu wechseln in dem Du auf den Button links neben der Uhrzeit klickst "Liste Deiner Felder".
Da musst Du keinen neuen Log-In machen

Gruß Marco
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ltd Freedom

zunächst solltest Du den Firefox updaten (wenn noch nicht gemacht).
Auch beim FF ist es nicht verkehrt, den Cache zwischendurch zu leeren (Einstellungen -> Datenschutz -> jetzt löschen).
Wenn der Firefox beendet wird, solltest Du auf jeden Fall etwas warten, es dauert manchmal, bis der Prozess beendet ist. Zur Not erst in den Task-Manager schauen bzw. da beenden...

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.