Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 14.09.2007, 10:41 Titel: Öl hängt in der Raff fest. |
 |
|
Hallo,
ich habe irgendwie ein ziemliches Problem. Mein Öl hängt in der Raff fest, d.h. es ist nur in der Raff vorhanden! Ich kann es zwar zurück pumpen, aber dann ist es nicht mehr da!
Das erste Bild zeigt wie die Situation ist wenn ich auf die Raff klicke: _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft!
Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 14.09.2007, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 14.09.2007, 10:44 Titel: RE: Öl hängt in der Raff fest. |
 |
|
Und dieses Bild zeigt das ich dass Öl auch wieder zurückpumpen kann, klicke ich dann aber auf das Büro etc. dann sind wir wieder bei der gleichen Situation wie oben. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 14.09.2007, 11:14 Titel: RE: Öl hängt in der Raff fest. |
 |
|
wenn Du das Zurückpumpen in der Raffinerie mit "Start" bestätigst, kannst Du davon ausgehen, das die 2000 bbl futsch sind. Ohne Start passiert garnix. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 14.09.2007, 11:55 Titel: |
 |
|
Ich würde mal sagen du hast eine Chance von 20% das das Öl verschwindet und eine 80% Chance das es zurück gepumpt wird ! ;)
Das das Öl immer verschwindet beim zurückpumpen, ist wohl ein Oil-Märchen !
Fakt ist aber, das es passieren kann ! ;)
Aber bei einer Summe von 2.000 bbl ist es wohl ziemlich EGAL !
Mach das mal !
Dann kannst du uns ja schildern, welche Erfahrung du damit gemacht hast !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
markus397 Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.09.2007, 17:21 Titel: |
 |
|
Nun ja so ganz normal ist die Raff nicht. Ich habe gerade Diesel in der Produktion nur bis dahin .
Alles eingestellt nur Kerosin ausgewählt und dann kommt die Meldung Tank zu klein. Logisch!
Dann Diesel ausgewählt der Rest stand ja schon da.
Meldung:
Nicht genug Rohöl in der Raff, obwohl es da ist.
Immer die gleiche Meldung. Erst als ich Mitarbeiter auf Null und Öl wieder in die Tanks getan habe und dann auf Start gedrückt habe ist mein Firefox abgestürzt. Nach einem Neustart wurde da schon Diesel Produziert wie ich es vor dem Chrasch eingestellt hatte.
Sehr komisch.
Gruß Markus |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 14.09.2007, 17:44 Titel: |
 |
|
Ja, das ist so.
Da kommt eine Meldung: "Es befindet sich nicht die gewünschte Menge Rohöl in deinen Tanks".
Die kommt immer, wenn man die Raffinerietanks überlastet überlastet und danach die zu verarbeitende Menge runterregelt. Die Produktion wird ganz normal gestartet, aber es kommt eben die oben genannte Meldung. Man muss einfach mal kurz die Raffinierie verlassen und wieder neu öffnen, dann wird die Produktion angezeigt.
Es entsteht also kein Schaden dabei (es verschwindet kein Öl oder Geld oder irgendwas). Es wird einfach nur eine falsche Meldung angezeigt. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|