FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Öl hängt in der Raff fest.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 10:41    Titel: Öl hängt in der Raff fest. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe irgendwie ein ziemliches Problem. Mein Öl hängt in der Raff fest, d.h. es ist nur in der Raff vorhanden! Ich kann es zwar zurück pumpen, aber dann ist es nicht mehr da!

Das erste Bild zeigt wie die Situation ist wenn ich auf die Raff klicke:

Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 14.09.2007, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 10:44    Titel: RE: Öl hängt in der Raff fest. Antworten mit Zitat

Und dieses Bild zeigt das ich dass Öl auch wieder zurückpumpen kann, klicke ich dann aber auf das Büro etc. dann sind wir wieder bei der gleichen Situation wie oben.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:14    Titel: RE: Öl hängt in der Raff fest. Antworten mit Zitat

wenn Du das Zurückpumpen in der Raffinerie mit "Start" bestätigst, kannst Du davon ausgehen, das die 2000 bbl futsch sind. Ohne Start passiert garnix.

unterstütze OI
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen du hast eine Chance von 20% das das Öl verschwindet und eine 80% Chance das es zurück gepumpt wird ! ;)

Das das Öl immer verschwindet beim zurückpumpen, ist wohl ein Oil-Märchen ! Very Happy
Fakt ist aber, das es passieren kann ! ;)

Aber bei einer Summe von 2.000 bbl ist es wohl ziemlich EGAL ! Very Happy
Mach das mal !
Dann kannst du uns ja schildern, welche Erfahrung du damit gemacht hast ! Wink
markus397
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja so ganz normal ist die Raff nicht. Ich habe gerade Diesel in der Produktion nur bis dahin Evil or Very Mad.
Alles eingestellt nur Kerosin ausgewählt und dann kommt die Meldung Tank zu klein. Logisch!
Dann Diesel ausgewählt der Rest stand ja schon da.
Meldung:
Nicht genug Rohöl in der Raff, obwohl es da ist.
Immer die gleiche Meldung. Erst als ich Mitarbeiter auf Null und Öl wieder in die Tanks getan habe und dann auf Start gedrückt habe ist mein Firefox abgestürzt. Nach einem Neustart wurde da schon Diesel Produziert wie ich es vor dem Chrasch eingestellt hatte.
Sehr komisch.
Gruß Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist so.
Da kommt eine Meldung: "Es befindet sich nicht die gewünschte Menge Rohöl in deinen Tanks".
Die kommt immer, wenn man die Raffinerietanks überlastet überlastet und danach die zu verarbeitende Menge runterregelt. Die Produktion wird ganz normal gestartet, aber es kommt eben die oben genannte Meldung. Man muss einfach mal kurz die Raffinierie verlassen und wieder neu öffnen, dann wird die Produktion angezeigt.
Es entsteht also kein Schaden dabei (es verschwindet kein Öl oder Geld oder irgendwas). Es wird einfach nur eine falsche Meldung angezeigt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.