Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hollabuschhuschhusch Jungspund

UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 15.09.2007, 07:48 Titel: Spionage/Sabotage |
 |
|
In letzter Zeit fällt mir auf, dass ich zwar die Spionage Berichte habe, aber beim Sabotage Menü einige von diesen nicht auftauchen oder deaktiviert sind. Die können doch nicht alle gleichzeitig im Urlaub sein, oder? Verfallen die Spio-Berichte irgendwann? _________________
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!  |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 15.09.2007, 08:48 Titel: RE: Spionage/Sabotage |
 |
|
Spionagebericht verfallen z.Zt. nach 2 Wochen. Andere Möglichkeiten, warum Du bei der Sabotage nicht alle Bericht zur Verfügung hast sind: Urlaub, zu lange Inaktivität oder ein zu niedriger Rang. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.09.2007, 12:02 Titel: RE: Spionage/Sabotage |
 |
|
Niedriger Rang kann nicht sein. Wie lange muss man denn inaktiv sein, damit dieser Effekt eintritt? Werden die "inaktiven" eigentlich irgendwann mal aussortiert? Kann ich das irgendwo im Ranking sehen (außer einem dicken Minus)? _________________
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 15.09.2007, 14:30 Titel: RE: Spionage/Sabotage |
 |
|
im Ranking "meiste Felder" tauchen geblockte Spieler nicht auf, aber das wird Dir auch nicht viel helfen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.09.2007, 17:34 Titel: RE: Spionage/Sabotage |
 |
|
Ich habe jetzt 9 aktuelle Spionageberichte. Rang ist in Ordnung. Im Sabotagemenü erscheinen aber nur 4 und von diesen vier kann ich nur 2 sabotieren. Was ist mit dem Rest? Vielliecht kann ja mal einer von den GM nachsehen, was da los ist. Danke! _________________
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2007, 17:40 Titel: RE: Spionage/Sabotage |
 |
|
Zitat: | Original von hollabuschhuschhusch
Ich habe jetzt 9 aktuelle Spionageberichte. Rang ist in Ordnung. Im Sabotagemenü erscheinen aber nur 4 und von diesen vier kann ich nur 2 sabotieren. Was ist mit dem Rest? Vielliecht kann ja mal einer von den GM nachsehen, was da los ist. Danke! |
Moin!
Alle anderen die nicht in deiner Sabotage Liste auftauchen sind wegen inaktivität geblockt.... ich hab grad mal nachgesehen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 16.09.2007, 17:41 Titel: |
 |
|
Ganz einfach ! :D
2 von den 4 haben Urlaubsmodus ! (deswegen kann ich Pit auch nicht angreifen )
Und die anderen 5 sind gesperrt (weil sie nicht mehr spielen) oder geblockt ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
|