FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

verschicken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joker
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 8968
KID: 234

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 10:44    Titel: verschicken Antworten mit Zitat

ich habe heute mein zweites ölfeld gekauft un will natürlich jetz anfangen zu pumpen aber ich hab keine bohrturm,tank und pipeline...meine frage is wie verschicke ich das zeug von einem feld aufs andere...
gruß vom Joker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 11:19    Titel: RE: verschicken Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Joker
ich habe heute mein zweites ölfeld gekauft un will natürlich jetz anfangen zu pumpen aber ich hab keine bohrturm,tank und pipeline...meine frage is wie verschicke ich das zeug von einem feld aufs andere...
gruß vom Joker

Hallo Joker,

ein Transfer von Equipmentteilen von einem Feld zum anderen geht nicht. Einzige Möglichkeit die es gibt ist falls du in einem Konzern bist kannst du dir am Tag 3 Equipment Teile aus dem Konzern geben lassen. Ansonsten musst du im Auktionshaus entweder bieten oder Kaufen (recht teuer).

Gruss
Benjamin
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.