FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

unfreiwilliger Konzernaustritt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otti27
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5548
KID: 121
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 12:33    Titel: unfreiwilliger Konzernaustritt Antworten mit Zitat

Na ja, schon wieder ich...

Also, mein Mitglied hn hat sich gestern (nach eigenen Angaben Ausrufezeichen ausprobiert) aus dem Konzern gekickt.
Er hat eine neue Bewerbung geschrieben und möchte gerne wieder zu uns, aber hat ja die Konzernsperre...

Könnt ihr da was machen das er ausnahmsweise wieder aufgenommen wird???

Und könnt ihr ihm vielleicht sagen wer ihn da so malträtiert hat? Ihm sind wohl alle Bohrtürme zerstört worden (Tanks und Pipeline´s hab ich noch nicht rausfinden können ob die auch zerstört wurden) Er war (nach eigenen Angaben) schon Anfänger, ist jetzt aber Looser...

Lg

Edit:
PN von ihm:

Zitat:
die Bohrtürme wurden in brand gesätst ich habe versuchtb die Bohrtürme zu löschen. hatte keine schanse gehabt.
als ich heute mich einglogt hatte war alles weg. Bohrtürme und Tanks und Pipeline.

Schadensmeldung hat er nicht mehr, sagt die hat er wohl in Panik gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von Otti27 am 15.09.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 12:47    Titel: RE: unfreiwilliger Konzernaustritt Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Otti27
Na ja, schon wieder ich...

Also, mein Mitglied hn hat sich gestern (nach eigenen Angaben Ausrufezeichen ausprobiert) aus dem Konzern gekickt.
Er hat eine neue Bewerbung geschrieben und möchte gerne wieder zu uns, aber hat ja die Konzernsperre...

Könnt ihr da was machen das er ausnahmsweise wieder aufgenommen wird???

Und könnt ihr ihm vielleicht sagen wer ihn da so malträtiert hat? Ihm sind wohl alle Bohrtürme zerstört worden (Tanks und Pipeline´s hab ich noch nicht rausfinden können ob die auch zerstört wurden) Er war (nach eigenen Angaben) schon Anfänger, ist jetzt aber Looser...

Lg

Hallo Otti27,

Zum ersten wegen der Konzern sperre. Da können wir leider nichts machen. Seine Konzernsperre beträgt 14 Tage und dann kannst du ihn wieder aufnehmen. Da hat der gute leider Pech gehabt.

Zum zweiten können wir ihm auch nicht sagen wer ihn da so angegriffen hat weil da müssten wir in 9000+ Accounts nachschauen. Aber er kann nur falls es Angriffe gegeben hat die nicht Erfolgreich waren vermuten wer es gewesen sein könnte. Für uns GM's wäre es aber sehr hilfreich wenn er uns sagen könnte ob er auch als Looser weiter angegriffen wird. Das sollte eigentlich nicht möglich sein aber wir wollen das gerne wirssen ob die Sperre greift. Ausserdem sind noch weitere Schutzmassnahmen angedacht die gerade die neuen Spieler noch weiter Schützen. Da aber mehr zu wenns soweit ist.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke,
richte ich ihm aus.

Ich frag ihn gleich mal, das war schon schwer genug ihm diese Informationen aus der Nase zu ziehen...

Also, ich meine als ich ihn angenommen habe am 9.9. das er da Looser war, deswegen wunderte mich das ein wenig das er, kaum Anfänger, so runtergebombt worden sein kann...

Oder kann das sein, das er so´n Zufallsereignis erwischt hat? Irgendwie kann/will er mir keine genauen Angaben machen...

EDIT:
Hab ihn nochmal fragen können, er wurde bisher nicht sabotiert und jetzt auch nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet von Otti27 am 15.09.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem solltet Ihr ihn vielleicht mal aufklären, wie man am besten Feuer löscht. Am besten auch über geschickte Aufbaustrategien und Verteidigungsmaßnahmen.

nachvollziehen können wir jetzt nichts mehr, da er ja anscheinend resettet hat. Zufallsereignisse setzen nicht alle 25 Equipmentteile in Brand, das muss schon ein Sabo gewesen sein. Wennn er noch ncihts für sein Abwehrlevel getan hat, braucht der Sabo noch nicht mal so gut zu sein.

unterstütze OI
Otti27
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir ja sowas in der Richtung auch gedacht, aber da ich ihn nur als Looser kannte wußte ich nicht wieviele Quellen er hatte.

Aber danke für eure Mühen, ich werd´s ihm mal per PM zukommen lassen. Leider hatte er sich nur im Konzern aufnehmen lassen aber dann nicht mehr gemeldet, gestern war er dann weg (hat sich ja aufgeklärt warum). Somit konnten wir ihm leider nicht helfen was ärgerlich ist...

Danke sehr...

Lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.