FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verträge absichtlich nicht erfüllen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chamu_m
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9661
KID: 44

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:13    Titel: Verträge absichtlich nicht erfüllen Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich bin chamu_m und seit ca. einer Woche habe ich das Spiel hier entdeckt. (echt cool!) ;-)

Naja, und jetzt hab ich mal ne frage. ich habe am Freitag viele Verträge angenommen, weil ich dachte, ich kann sie alle erfüllen. Aber dann kamen unerwartet Umweltschützer, und jetzt fehlen mir 8.000 bbl.
Für Heute habe ich 4 Verträge, in chronologischer reihenfolge:
1000bbl, 7500bbl, 39500bbl und 49500 bbl.
Wenn ich jetzt die ersten 2 nicht erfüllen würde, könnte ich die letzten 2 erfüllen, und mir damit SEHR hohe Vertragsstrafen ersparen. Es wäre für mich günstiger, die 2 kleinen Vertragsstrafen in kauf zu nehmen. nur leider ist der Liefertermin für die ersten 2 halt ca. 10 min früher, als der für die letzten 2.
Daher meine Frage, kann man die Verträge irgendwie absichtlich nicht erfüllen? Wäre super, wenn dieses Feature (falls noch nicht vorhanden?) in das Spiel eingebaut werden könnte.

Es grüßt,
chamu_m
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 10:35    Titel: RE: Verträge absichtlich nicht erfüllen Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chamu_m
Hallo erstmal, ich bin chamu_m und seit ca. einer Woche habe ich das Spiel hier entdeckt. (echt cool!) ;-)

Naja, und jetzt hab ich mal ne frage. ich habe am Freitag viele Verträge angenommen, weil ich dachte, ich kann sie alle erfüllen. Aber dann kamen unerwartet Umweltschützer, und jetzt fehlen mir 8.000 bbl.
Für Heute habe ich 4 Verträge, in chronologischer reihenfolge:
1000bbl, 7500bbl, 39500bbl und 49500 bbl.
Wenn ich jetzt die ersten 2 nicht erfüllen würde, könnte ich die letzten 2 erfüllen, und mir damit SEHR hohe Vertragsstrafen ersparen. Es wäre für mich günstiger, die 2 kleinen Vertragsstrafen in kauf zu nehmen. nur leider ist der Liefertermin für die ersten 2 halt ca. 10 min früher, als der für die letzten 2.
Daher meine Frage, kann man die Verträge irgendwie absichtlich nicht erfüllen? Wäre super, wenn dieses Feature (falls noch nicht vorhanden?) in das Spiel eingebaut werden könnte.

Es grüßt,
chamu_m

Moin Chamu_m und Herzlich Willkommen bei OI,

leider kann man nicht sagen welchen Vertrag man Erfüllen will und welchen nicht. Ich denke wir haben alle am Anfang manchen Fehler gemacht den wir auch so nicht vorhersehen konnten. So hart es klingt das ist nun mal so. Eine Möglichkeit ist du akzeptierst einen Vertrag erst recht kurzfristig damit umgehst du Vertragsstrafen.

Gruss
Benjamin
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Falls es dich tröstet, wirklich jeder hatte das mal. mich hatte es mal, zu einem kontostand von 50 millionen MINUS geführt.
einfach das nächste mal vorsichtiger sein Smile dann passt alles
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chamu_m
Ist nur ein Versuch ohne GARANTIE:
pumpe das Öl in die Raffinerie
Falls du diese soweit ausgebaut hast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.