|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chamu_m Grünschnabel

UID: 9661 KID: 44
|
Verfasst am: 17.09.2007, 10:21 Titel: Sabotage |
 |
|
Hallo!
Habe eine Frage zur sabotage.
Ich hab ein Problem, und zwar habe ich 2 Leute mit einem Spion ausspioniert, und jetzt würde ich gerne meinen Sabo losschicken. leider sehe ich in dem Menü, um selbigen loszuschicken, nur einen der 2 ausspionierten leute, und außerdem kann ich den einen, den ich sehe, nicht auswählen.
Wodran liegt das?
Lg,
chamu_m
Zuletzt bearbeitet von chamu_m am 17.09.2007, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 17.09.2007, 10:38 Titel: |
 |
|
KLICK HIER _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 17.09.2007, 10:40 Titel: RE: Sabotage |
 |
|
Zitat: | Original von chamu_m
Hallo!
Habe eine Frage zur sabotage.
Ich hab ein Problem, und zwar habe ich 2 Leute mit einem Spion ausspioniert, und jetzt würde ich gerne meinen Sabo losschicken. leider sehe ich in dem Menü, um selbigen loszuschicken, nur einen der 2 ausspionierten leute, und außerdem kann ich den einen, den ich sehe, nicht auswählen.
Wodran liegt das?
Lg,
chamu_m |
Also zum einen denke ich das wenn du erst vor einer Woche angefangen hast zu spielen das du vom Rang her noch Looser bist. In dem Rang bist du vor angriffen zum einen geschützt, kannst aber auf der anderen Seite auch nicht selber Sabotieren. Das du nur einen deiner beiden ausspionierten Spieler sehen kannst und den 2. nicht kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kann der Spieler selbst ebenfalls noch Looser sein und kann daher nicht angegriffen werden. Zum anderen ist er vielleicht im Urlaub und hat die Urlaubsfunktion des Premium Features gebucht, oder er ist längere zeit nicht mehr Online gewesen dann kann er auch nicht angegriffen werden.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|