FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie mach ich ein neues FELD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-={DOTG}=-MasterAmmo
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:24    Titel: Wie mach ich ein neues FELD Antworten mit Zitat

ich will wissen wie man noch ein ölfeld bekommt weil eins ist mir zu wenig und ich brauch daswegen ein zweites. Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:54    Titel: RE: Wie mach ich ein neues FELD Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
ich will wissen wie man noch ein ölfeld bekommt weil eins ist mir zu wenig und ich brauch daswegen ein zweites. Sad

Also als erstes klickst du im Büro auf den Bohrturm. Da kannst du dann auf die Suche nach einem geeigneten Feld gehen. Einfach in der Gewünschten Region ein Feld anwählen und dann bestätigen. Damit erwirb st du eine Expertise. Alle Felder haben unterschiedliche Gesamtölvorräte auf dem Feld. Je höher desto mehr fördert auch dein Feld. Die besten Felder haben einen Vorrat von max 360.000bbl. must einfach ein bischen suchen bis du ein für dich passendes gefunden hast. Anschlissend kannst du es dann Kaufen. Dafür musst du natürlich den Kaufpreis für das Feld auf deinem Konto haben. Damit du dann auf dem neuen Feld bauen kannst musst du als erstes von deinem ersten Feld Geld auf dein 2. Feld transferieren weil sich dieses nach dem Kauf mit dem Kaufpreis im Minus befindet.

Gruss
Benjamin
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:19    Titel: RE: Wie mach ich ein neues FELD Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Also als erstes klickst du im Büro auf den Bohrturm.

Hmmm,
da sind doch 'nur' die schon gekauften Expertisen zu finden.

Ölfelder sucht man sich doch auf der Weltkarte aus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:27    Titel: RE: Wie mach ich ein neues FELD Antworten mit Zitat

Hallo Carsten ...... das geht auch über die Expertiese ...... da bekommst du dann auch die Weltkarte und kannst dann auch ein Feld aussuchen ;)

Gruss
Benjamin
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:29    Titel: RE: Wie mach ich ein neues FELD Antworten mit Zitat

Man lernt nie aus... :baby:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.