Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hollabuschhuschhusch Jungspund

UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:05 Titel: Erfahrungspunkte und Wegdauer |
 |
|
Wieviele EP braucht man bis Level 102 in einem einzelnen Skill? Hat jemand dafür eine Liste ( Level 1 108 EP, Level 2 141 EP......usw.)?
Andere Frage.
Gibt es einen logischen Grund, warum die Agenten und Sabos ziemlich schnell zum Einsatzort kommen, aber "Ewigkeiten" brauchen um zurück zu kommen. Es gibt doch Flugzeuge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "er muss doch die Geldsäcke und Rohöltanks schleppen"!
Danke im vorraus für ernstgemeinte Antworten. _________________
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2007, 12:07 Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer |
 |
|
Zitat: | Original von hollabuschhuschhusch
Wieviele EP braucht man bis Level 102 in einem einzelnen Skill? Hat jemand dafür eine Liste ( Level 1 108 EP, Level 2 141 EP......usw.)?
Andere Frage.
Gibt es einen logischen Grund, warum die Agenten und Sabos ziemlich schnell zum Einsatzort kommen, aber "Ewigkeiten" brauchen um zurück zu kommen. Es gibt doch Flugzeuge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "er muss doch die Geldsäcke und Rohöltanks schleppen"!
Danke im vorraus für ernstgemeinte Antworten. |
Es hängt von den einzelnen Fähigkeiten der Agenten ab.... Wenn du eine bestimmte Fähigkeit gut ausbildest wird dein Agent schneller den Heimweg finden... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
hollabuschhuschhusch Jungspund

UID: 4823 KID: 19
|
Verfasst am: 24.09.2007, 19:38 Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer |
 |
|
Danke! Hat vielleicht jemand eine konstruktive Antwort?
Welcher Skill beeinflußt denn logischerweise die Wegdauer? Oder muss ich das austesten? Ich weiss von anderen Spielern, das der Rückweg immer ein Vielfaches des Hinweges beträgt.
Eigentlich braucht der Agent ja mehr Zeit zur Vorbereitung als zur späteren Flucht, oder?
Was nun mit den EP's ist, würde ich auch gerne wissen. Ich kann aber auch selber Buch führen bis ich bei 102 bin.
Schade dass einige Fragen nicht vollständig beantwortet werden, sondern bloss immer mit "musste austesten" oder "es ist eben so". _________________
Ich gelobe feierlich, jeden Tag die OI-News zu lesen!  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2007, 19:43 Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer |
 |
|
Schade dass einige Fragen nicht vollständig beantwortet werden, sondern bloss immer mit "musste austesten" oder "es ist eben so". |
Naja, wenn es nicht jeder für sich selbst heraus finden müsste, wäre das Spiel ein bissl fade ;)
Wenn du dich in einem Konzern befindest, frag dort doch einmal nach, vllt hat ja dort einer ein bissl Know How und verät dir einiges.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 24.09.2007, 20:02 Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer |
 |
|
|
Ich glaube das Ganze steigt exponential an. Einfach mal drei Werte merken und dann eine Exponentialgleichung lösen- so wäre dass mal logisch. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
|