FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Erfahrungspunkte und Wegdauer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 12:05    Titel: Erfahrungspunkte und Wegdauer Antworten mit Zitat

Wieviele EP braucht man bis Level 102 in einem einzelnen Skill? Hat jemand dafür eine Liste ( Level 1 108 EP, Level 2 141 EP......usw.)?

Andere Frage.

Gibt es einen logischen Grund, warum die Agenten und Sabos ziemlich schnell zum Einsatzort kommen, aber "Ewigkeiten" brauchen um zurück zu kommen. Es gibt doch Flugzeuge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "er muss doch die Geldsäcke und Rohöltanks schleppen"!

Danke im vorraus für ernstgemeinte Antworten.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 12:07    Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von hollabuschhuschhusch
Wieviele EP braucht man bis Level 102 in einem einzelnen Skill? Hat jemand dafür eine Liste ( Level 1 108 EP, Level 2 141 EP......usw.)?

Andere Frage.

Gibt es einen logischen Grund, warum die Agenten und Sabos ziemlich schnell zum Einsatzort kommen, aber "Ewigkeiten" brauchen um zurück zu kommen. Es gibt doch Flugzeuge. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "er muss doch die Geldsäcke und Rohöltanks schleppen"!

Danke im vorraus für ernstgemeinte Antworten.

Es hängt von den einzelnen Fähigkeiten der Agenten ab.... Wenn du eine bestimmte Fähigkeit gut ausbildest wird dein Agent schneller den Heimweg finden...
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hollabuschhuschhusch
Jungspund
Jungspund

UID: 4823
KID: 19

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 19:38    Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer Antworten mit Zitat

Danke! Hat vielleicht jemand eine konstruktive Antwort?

Welcher Skill beeinflußt denn logischerweise die Wegdauer? Oder muss ich das austesten? Ich weiss von anderen Spielern, das der Rückweg immer ein Vielfaches des Hinweges beträgt.
Eigentlich braucht der Agent ja mehr Zeit zur Vorbereitung als zur späteren Flucht, oder?

Was nun mit den EP's ist, würde ich auch gerne wissen. Ich kann aber auch selber Buch führen bis ich bei 102 bin.

Schade dass einige Fragen nicht vollständig beantwortet werden, sondern bloss immer mit "musste austesten" oder "es ist eben so".
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 19:43    Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer Antworten mit Zitat

Zitat:

Schade dass einige Fragen nicht vollständig beantwortet werden, sondern bloss immer mit "musste austesten" oder "es ist eben so".

Naja, wenn es nicht jeder für sich selbst heraus finden müsste, wäre das Spiel ein bissl fade ;)

Wenn du dich in einem Konzern befindest, frag dort doch einmal nach, vllt hat ja dort einer ein bissl Know How und verät dir einiges....
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorenz1280
Mitglied
Mitglied

UID: 9038

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 20:02    Titel: RE: Erfahrungspunkte und Wegdauer Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich glaube das Ganze steigt exponential an. Einfach mal drei Werte merken und dann eine Exponentialgleichung lösen- so wäre dass mal logisch.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.